Sonntag, 3. Januar 2010

Lush Bestellung

Ich habe es getan!

Ich berichtete ja gestern schon von der "Gratisaktion" von Lush.
Es ist doch wirklich zum k...! ;o) Sobald irgendwo "Limitiert", "Nur für kurze Zeit" oder "Solange der Vorrat reicht" steht, komme ich in Zugzwang! *kopfschüttel* (und ärgere mich immer noch, dass ich letztens die UGG´s bei Asos.com nicht bestellt habe! 1 Tag für "nur" 40 Pfund!!!)

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, um für unseren London - Trip ende Januar zu sparen, aber es kommt immer anders als geplant! ;o)

Bestellt habe ich:

- Baby Face
- Big Shampoo
- Soft Coeur
+ 30 Euro Gratis Tüte

Auf meiner Wunschliste für England stehen bisher noch:

- Enchanted Eye Cream (Nachkauf - die beste Augencreme für mich!)
- Ein Shower Jelly
- Star Melt
- Heavanilli
- Ocean Salt

Ich werde dann berichten, sobald die Sachen angekommen sind.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne leider nichts von den Produkten, hoffe aber, dass du mit ihnen zufrieden bist - und dass du was Nettes in der Wundertüte hast. ^^

    AntwortenLöschen