Mittwoch, 15. September 2010

Vorstellung - Glamerous

Los gehts mit unserer Vorstellung



Andrea alias Glamerous

Fakten:
Kölsches Mädchen, seit dem 30. Geburtstag werde ich jedes Jahr 28 ;), Nageltussi hab aber auch was "anständiges" gelernt :)

Mag:
Familie + Freunde, mein Hund, Bloggen, Schminke, MAC, kochen, backen, Urlaub, Vampire + Werwölfe, True Blood, Köln, Las Vegas, grillen, Gossip Girl, scharfes Essen, Nagellack, YouTube, Cupcakes, Tattoo´s, Hello Kitty, flauschige Bademäntel, meinen Online Bauernhof, Sommer - Sonne - Strand, Winterspaziergänge im Schnee, schick Essen gehen, Fake Lashes, Möbel rücken, Kino, shopping, Licor 43, Alexander Skarsgard (Hot!! :) ), Kerzen, Ikea, Holland, Nail Art, Fotos, reisen, Ananas & Erdbeeren, The Killers, Cabrio fahren, saure Gummibärchen, Schuhe, Latte Macchiato, selbstgemachter Minztee, Bento Boxen, SchnickSchnack, lesen, Onlineshopping, faule Sonntage, Die Sims, Fahrrad fahren, Luftschokolade, Outlet Stores :)...

Mag nicht:
Spinnen und andere Tiere mit mehr als 6 Beinen, Dauerregen, Bügeln, früh auftstehen, überfüllte Geschäfte, im See schwimmen (ihh, Algen + Fische), Fenster putzen, Tequila Gold (urgs, seit meinem 30. Geb. :) ), Gartenarbeit (es könnte mich ja ein Wurm angreifen), ...

Ich werde bei Bedarf ergänzen! :)

Posts die ich geschrieben habe, erkennt Ihr an dieser Unterschrift:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen