Mittwoch, 15. September 2010

Vorstellung - Mokusch

Ich mach dann mal weiter mit der Vorstellungsrunde ;-)


Gloria, alias Mokusch
Fakten:
 27 Jahre, Kölle Kalker Mädsche im Ruhrpott, Heilerziehungspflegerin, kunstbegeistert, kreativ, sprachbegabt.

Mag:
meine Arbeit, Familie+Freunde, Kinder, zeichnen+malen+basteln, kochen+backen, Deko, bloggen+Blogs lesen, wenn der Regen an die Scheibe prasselt, Strand+Meer, an kalten Wintertagen Kakaotrinken,  Fantasy Filme+Spiele+Bücher besonders "Die Schwarzen Juwelen" von Anne Bishop und World of Warcraft, Sushi, Schmuck (ich hab nen Ohringfimmel :-D), Nail Art, Schokolade, Billardspielen, Tiere (besonders meinen Pflegehund Tommy),
meine 5 Vornamen :-), Shopping, Make-Up, DVD-Abende, Spiele Abende(zum Beispiel mit der Wii), auch mal die Sau raus lassen ;-P, Kölle, Israel, reisen, Urlaub, Sitcoms, Disney Filme, Horror Filme, Musik, Cocktails selber mixen und trinken :-), Schlafen, entspannte Abende mit Freunden oder auch ohne, bei kaltem Wetter dick eingepackt Spatzieren gehen, Halloween, Vampire, Fluch der Karibik, Johnny Depp (*Sabber ;-D)


No Go's:
Rosenkohl, Lügen+Intrigen, Unzuverlässigkeit, Schweinefleisch, Krabbeltiere, laute Nachbarn wenn ich Sonntags ausschlafen will, zu viel Parfum, zu viel Make-Up, Leute mit großer Klappe und nix dahinter,bügeln, abwaschen, Katzen (hinterhältige Biester *grml), putzen aber was muss das muss ;-)

wenn mir noch etwas einfällt werd ich es hier ergänzen :-)

und Posts die ich geschrieben habe, erkennt Ihr an dieser Unterschrift:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen