Samstag, 6. Dezember 2014

[ Gewinnspiel geschlossen! ] - Blogger Adventskalender Türchen Nr. 6

Drauß vom Walde komm ich her...

Hallo ihr Lieben, heute habe ich die Ehre das 6. Türchen des Blogger Adventskalenders zu öffnen!


Gestern hat die liebe Stephanie ihr Türchen geöffnet: http://dastestexemplar.blogspot.de/, morgen ist die liebe Lena mit ihrem an der Reihe: http://beautyandmooore.de/


Nun aber zu meinem Gewinn: 

Habt ihr fleißig die Stiefel geputzt? Dann schaut, was der Nikolaus euch im Gewinnfall zukommen lässt: 


Ich habe für euch folgendes ausgesucht: 


  • einen kleinen Nikolausgruß im Stiefel mit merci crocant



  •  festliche Lidschatten von CATRICE aus der "lala Berlin for CATRICE" Limited Edition in den Farben: C01 Chilly White und C02 Shade of Grey




  • zum festlichen Make Up dazu, der passende Lip Glaze aus der gleichen Limited Edition in der Farbe: C02 Ruling Red



  • und für sanfte Lippen bei dem kalten Wetter ein Carmex classic Lip Balm



Das Paket hat einen Gesamtwert von ca.: 17,-€

Nun die Regeln: 


  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland

  • Ihr müsst Leser dieses Blogs sein. Dies kann einmalig oder auch mehrmalig sein über bloglovin', Facebook, gfc, Twitter etc...

  • Bitte nennt mir in den Kommentaren euren jeweiligen Lesernamen, damit ich euch zum Kommentar zuordnen kann. 

  • Bitte habt Verständnis dafür, dass ich pro Teilnehmer nur einen Kommentar gelten lasse. Ihr könnt natürlich mehrfach kommentieren, ich zähle diese aber nur als einen Kommentar. Wenn ihr anonym kommentiert, schreibt mir bitte eure E - Mail Adresse in den Kommentar dazu, sonst wird dieser nicht gewertet. 

  • Wenn ihr zusätzliche Lose ins Rennen schicken wollt, erfüllt einfach die Aufgaben, die ich mit Rafflecopter angeführt habe! ;)

  • Wer das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat braucht eine Einverständisserklärung der Eltern um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können bzw. um den Gewinn zu erhalten.

  • Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ausgeschlossen

  • Das Gewinnspiel bleibt 48 Stunden für euch geöffnet. 





Bei diesem Facebook Event werdet ihr immer an das aktuelle Türchen erinnert:
https://www.facebook.com/events/672335502864084/






Ich wünsche euch morgen einen schönen zweiten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel! :)




a Rafflecopter giveaway




PS: Habt Nachsicht, wenn etwas technisch nicht klappen sollte, ich arbeite das erste Mal mit dem Rafflecopter! ;)

Lasst mich wissen, wenn es Probleme gibt, dann versuche ich eine Lösung zu finden!

Kommentare:

  1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.... Gar nicht so einfach ehrlich gesagt. Sicherlich eines der schönsten war ein super süßes Plüschschaf, das ich als Kind geschenkt bekommen habe. Das schläft noch heute mit bei mir im Bett. <3
    Ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg per Bloglovin.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das schönste Weihnachten war für mich das erste Weihnachten mit meinem kleinen Prinzen <3 nach nem harten "Kampf" mit dem Arzt (der zu faul war am 23. noch die Abschlussuntersuchung zu machen...) sind wir doch noch am 23. Dezember kurz vor Mitternacht nach Haus gekommen <3 War ganz besonders, nach der langen Zeit im KH <3
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gloria,
    das lustige Plätzchen backen.Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und guten Morgen! :)
    Mein schönster Weihnachtsmoment war der erste Weihnachtsmarktbesuch mit meinem Liebsten ♥ Der Winter (und vor allem eben die Weihnachtszeit) haben für mich schon immer etwas Magisches, und das mit seinem Schatz teilen zu dürfen, ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Nikolaus-Tag wünscht
    Christina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    das ist ein super Gewinn. Da bin ich doch gerne dabei !!!
    *Daumen drück*.
    Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein schönster Weihnachtsmoment war..;)
    lisa761

    AntwortenLöschen
  7. Ein Weihnachtserlebnis habe ich dieses Jahr schon hinter mir. Wir waren letzten Sonntag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und wie üblich wurde da Glühwein getrunken. Ich bin sonst keiner der gerne alkoholisches trinkt. Aber der Glühwein war soooo lecker, naja 3 waren dann sicherlich 1 oder 2 zu viel. Richtig gut ging es mir danach nicht, es war mir eine Lehre.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Mein schönster Weihnachtsmoment sind die Stunden die man in dieser Zeit mit Freunden und Familien z.B. auf dem Weihnachtsmarkt verbringt.Ich finde die Atmosphäre da immer super schön :)
    Lg Jacky
    Email: jacqueline.sauck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Weihnachten finde ich eigentlich immer toll! Wir Essen super leckeres Essen zusammen und dann wird Geschenke ausgeteilt und ausgepackt ;) Das finde ich immer ganz toll! Wenn man dann jemanden sehr glücklich macht ;) Ich selbst habe auch schon sehr viele schöne Sachen bekommen ;) Mein tollstes Geschenk war meine Spiegelreflexkamera :D da habe ich mich natürlich mega gefreut ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wahrscheinlich war mein schönster Weihnachtsmoment, als ich damals meine große blonde Puppe bekommen habe. :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes.
    Der schönste Weihnachtsmoment war das diesjährige Plätzchen backen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer schön, wenn man an Weihnachten in so viele fröhliche Gesichter blicken kann und anderen eine Freude vollbringen kann :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine romantische Reise nach Paris.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde es schwierig, ein schönstes geschenk zu bennen, da sich das ja im LAufe der Zeit verändert. Als Kind habe ich mich riesig über einen Barbie Camper gefreut und der war immer mit am Start :)
    Liebe Grße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Gewinn zum Nikolaustag...Stiefel sind geputzt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hat mir vor zwei Jahren mein Mann gemacht. Er hat mir eine Reise nach London geschenkt, worüber ich mich natürlich wahnsinnig gefreut habe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, wooow, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Der schönste Weihnachtsmoment ist jedes Jahr, wenn alle gesund und munter beisammen sein können! Einen größeren Wunsch kann es gar nicht geben :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  18. als ich als Kind das Barbiemobil geschenkt bekam, obwohl es mir meine Eltern eigentlich nicht schenken wollten. Da war ich das glücklichste Kind der Welt!

    AntwortenLöschen
  19. Der schönste Weihnachtsmoment war der, als ich damals vor ewig langer Zeit eine Stofftierente bekam. Ich war 5, 6 Jahre alt und hatte mich total darauf festgesetzt, dass ich eine Ente haben wollte. Zu Weihnachten bekam ich dann dieses Stofftier. Noch heute mit Mitte 20 sehr geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen! =)
    Eins meiner schönsten Weihnachtserlebnisse ist immer wieder der jährliche Weihnachtsmarktbesuch mit meinem Schatz und meiner tollen Freundin! Leckeren Glühwein in verschiedenen Sorten und ein paar Quarkbällchen sowie tolle Weihnachtsstimmung dazu... einfach wunderschön! =)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo :)
    gern mache ich noch schnell bei deinem zauberhaften Gewinnspiel mit und hoffe, es ist noch nicht zu spät. Ich finde die Sachen wirklich hübsch. ♥ Die Produkte aus der Catrice-LE wollte ich mir auch gern holen aber leider war ich zu spät. :D Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via blogconnect. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist übrigens, die Weihnachtszeit mit meiner Familie zu verbringen. Das war und ist schon immer so. An einen bestimmten Wunsch kann ich mich auf die Schnelle gar nicht mehr erinnern aber wie gesagt, am meisten wünsche ich mir immer, die Zeit mit meiner Familie zu verbringen. :) Das ist das Schönste. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe letztes Jahr eine total süße Schweinchenwärmflasche bekommen. Die fand ich echt sehr süß.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Hmm also Weihnachten ist mir bisher noch nichts spektakuläres passiert, deshalb kann ich auch nichts berichten :/

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen