Sonntag, 23. November 2014

Vorankündigung Bloggeradventskalender 2014

Endlich ist es wieder so weit, die für viele schönste Zeit des Jahres steht bald wieder an!
Das Jahr ist buchstäblich an mit vorbei geflogen, geht es euch auch so?


22 Bloggerdamen und ich haben an einem Konzept für die Weihnachtszeit gearbeitet, und nun ist er da für euch.....DER...


Vom 1.12. bis zum 23.12. warten tolle Gewinne und Überraschungen auf verschiedenen Blogs auf euch! Am 24.12. dem letzten Türchen wartet eine besondere Überraschung von uns allen auf euch, also bleibt gespannt, was euch erwartet! 

Am 06.12. öffne ich hier auf dem Blog mein Türchen, mal schauen, was der Nikolaus euch bringt, Stiefelputzen nicht vergessen! 

Die teilnehmenden Blogs findet ihr, wenn ihr auf die einzelnen Türchen klickt. 



Hier sind alle Teilnehmer auf einen Blick: 

01.12. - tinted ivory http://tintedivory.de
Auf unserer Facebook Event Seite findet ihr ebenfalls jeden Tag das aktuelle Türchen, um ja keinen Post mehr zu verpassen! :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen