Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Header für "Colour your glamorous life" !

Der Header unseres Blogs ist wie zu sehen (man sieht quasi nix! :) ) sehr trostlos.
Da wir selber irgendwie unfähig sind etwas gescheites auf die Reihe zu bekommen, wollten wir Euch fragen, ob nicht jemand Lust hat, uns einen zu basteln.
Dafür können alle Bilder von unserem Blog (die selbstgeschossenen, bitte nicht die Promo-Bilder) verwendet werden. Bitte achtet darauf, keine urheberrechtlich geschützten Bilder oder Texte zu verwenden. Diese Header können und dürfen wir leider nicht Hochladen.

Den fertigen Header schickt Ihr uns bitte an unsere Blog E-Mail: glamerousa@hotmail.de und gebt Euren Nickname (und evtl. Bloglink, wenn vorhanden) an, den wir dann mit dem Header veröffentlichen dürfen.

Einsendeschluss ist Montag, der 7. März (Rosenmontag, Kölle Alaaaf! :) ) um 12.00 Uhr mittags.

Die Mühe soll natürlich auch belohnt werden. Deshalb haben wir ein kleines Essence/Alverde Set zusammengestellt welches der "Header Gewinner" zugeschickt bekommt. Die Essence Produkte stammen vom Blogger Treffen in Köln und sind aus dem neuen Sortiment. Die Alverde Palette ist von uns noch als Goodie dabei. :)



Click on Nails, French Nude Lack in 05 Simply Nude, 3x Nail Fashion Sticker, Alverde Quattro 318 Kathrin (LE), Multi Dimension Lack 76 Cool and the Gang.





Wie wir den Gewinn - Header auslosen, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich wird es eine Abstimmung hier auf dem Blog geben. :)

Wir freuen uns auf viele tolle Header und hoffen, dass ganz viele mitmachen! :)




Kommentare:

  1. Ui, na dann werd ich mich am WE mal dran setzen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke Kitty!! Wir freuen uns schon, wenn unser Header endlich nicht mehr so trostlos ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Thema! Ich erstelle gerne Grafiken ^-^
    Aber eine Frage noch: Wie groß ist denn der Header? Also, xy pixel mal xy pixel ?

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, da hab ich gar keine Ahnung von! Gibt es ein "Standard-Header-Maß"? :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider nein...hmmm...welche Blogvorlage habt ihr denn? Dann kann ich die bei meinem Blog mal einstellen und testen?!

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorlage habe ich bei Blogger zusammengebastelt. Von allem etwas! Kann leider gar nicht mehr genau sagen wie...

    AntwortenLöschen
  7. Hm ich steh nicht so auf Blau am Auge oder auf den Nägeln, sonst hätt ich mich auch an was ran gesetzt^^

    AntwortenLöschen
  8. Okay, nich schlimm =) Ich werd´s schon rausbekommen ^-^

    AntwortenLöschen
  9. @ Isa: schade! :)

    @ Kitty: Vielen Dank für Deine Mühe!!

    AntwortenLöschen
  10. Und in welche Richtung soll das ganze gehen?
    Floral, Abstrakt? Irgendwelche Vorstellungen?
    Sonst wird das ganze echt knifflig ^^

    AntwortenLöschen
  11. Meiner Meinung nach darf es ruhig was "verschnörkeltes", blumiges sein.
    Erlaubt ist, was gefällt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würd auch mitmachen, nehme an soll auch so in den Farben wie der Hintergrund idt sein ne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das wäre schön, muss aber nicht.
    So das es passt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui...*AscheaufmeinHaupt* Über Karneval hab ich leider nix zustande gebracht ^.^

    Frage...habt ihr denn schon einen Banner?? Hab nämlich einen gemacht, weiß nur nich so genau, wohin ich den schicken kann, da bei der e-mail rechts an der Seite...weiß nich, is da vielleicht ein "a" zuviel?? Oder heißt es wirklich "Glamorousa"? Oder nur "Glamorous" ?

    LG

    AntwortenLöschen
  15. @Kitty´s World die mailadresse am rand ist schon richtig so wie sie da steht!!!
    aber leider ist der einsendeschluss ja schon vorbei!

    AntwortenLöschen
  16. aber vielleicht schickst du ihn doch mal vorbei, dann schaun wir mal was sich da noch machen lässt:);)

    AntwortenLöschen
  17. @ Mokusch: Ich hab schon alles mit Kitty per Mail geklärt. :)

    AntwortenLöschen