Mittwoch, 12. November 2014

Den Herbst aufhellen, Review: Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack

Noch ein kleiner Stimmungsaufheller für das trübe Herbstwetter: 

Was gibt es tolleres bei dem Wetter als bunte Nagellacke zu tragen?


"Die hat doch einen an der Murmel", denkt ihr euch bestimmt?! 


NE! Hab ich nich, das gebe ich offen zu! Aber schaut mal weiter ;D


Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh immer dann die Nagellackfarbe trage auf die ich Lust hab, genau wann ich auch Lust drauf hab und mich nicht der Jahreszeit anpasse, ist meiner Meinung nach bunten Lack im Herbst und Winter zu tragen eine gute Möglichkeit die eigene Stimmung aufzuhellen! :)



Ich habe den Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack in der Farbe: 832 Beach Redy aus der “Beach Paradise Kollektion” getestet.

Da werdet ihr mir gleich schon als Kommi schreiben: "Halloooo, die LE is doch schon nich mehr erhältliiiiich, doofe Nuss!" JAAAA, weiß ich, aber es gibt einen sehr sehr ähnlichen, wenn nicht sogar identischen Lack, den ich euch noch zeige! ;)




Also, los geht's: 
Fakten:
Der Glasflakon enthält 14,7ml tief orangenen Nagellack mit Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer.
Nach Anbruch ist der Lack 30 Monate haltbar. 
Die Inhaltsstoffe habe ich in Form zweier Fotos beigefügt, da sie sich in einem Klappverzeichnis am Rücken des Nagellackflakons befinden. 
Der Lack schlägt mit ca. 8€ zu Buche und ist derzeit beispielsweise bei dm erhältlich.
Inhaltsstoffe: 

Auftrag:
+ Der Auftrag geht leicht von der Hand. 
+ Der Pinsel ist sehr flach, der Lack eher flüssiger als andere vergleichbare Lacke. 
+/- Der Pinsel fächert beim Auftrag auf, sodass man etwas aufpassen muss nicht mit dem Lack zu kleckern. 
+ Dennoch kann man nach einer Schicht schon ein deckendes Ergebnis erkennen. 
Die zweite Schicht ebnet den Lack noch mal und so wird der Auftrag sehr gleichmäßig. Beide Schichten trocknen in etwa 2 Minuten gut durch. Wenn man es schneller möchte, kann man die lackierten Hände unter kaltes Wasser halten. So trocknet der Lack blitzschnell und erhält keine “Bettdeckenspuren” auf der Nageloberfläche. 
Die Farbe nach dem Auftrag entspricht der im Flakon sichtbaren Farbe, allerdings scheint sie bei mir nach der zweiten Schicht etwas dunkler zu sein.


Halt:
Der Lack hält ohne Überlack bei mir ca. 5 Tage, wenn ich keine Hausarbeit tätige oder meine Nägel beanspruche. 

Ansonsten sieht man nach ca. 3 Tagen “Gebrauchsspuren”. 
Der Glanz bleibt die volle Tragezeit über bestehen.




Fazit:
Ein toller Nagellack mit Guter-Laune-Sommerfarbe. Eigentlich bin ich kein Fan von Orange, dieser Lack gefällt mir aber sehr gut, da er zwar knallig, aber nicht zu gelbstichig ist. Da lohnen sich meiner Meinung nach auch mal 8€ auszugeben!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!



So und nun der Lack der noch erhältlich ist:
Ich habe einen schönen Blogpost bei MRS. Petruschka gesehen mit allen Lacken dieser Kollektion.
Den kompletten Beitrag plus den Dupelack zum "Beach Redy" findet Ihr hier auf dem colorize me Blog: http://mrspetruschka.blogspot.de/2014/07/sally-hansen-beach-paradise-kollektion.html 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen