Samstag, 2. Januar 2010

Gratisprodukte bei Lush

Bei Lush im Geschäft sowie auch im Online-Shop gibt es dieses Jahr im Januar (auch) wieder Gratis Produkte zum Einkauf dazu. Letztes Jahr gab es diese Aktion auch.

Bei einem Einkaufswert ab 30 € bekommt man eine Produkttüte im Wert von 30 € geschenkt und bei einem Einkaufswert ab 60 € bekommt man eine Produkttüte im Wert von 60 €. Die Aktion ist begrenzt: Solange der Vorrat reicht!

Meist sind in den Tüten die Weihnachtsprodukte drin, die jetzt nach Weihnachten nicht mehr so gut bis gar nicht laufen. Ich finde es allerdings super und überlege etwas zu bestellen, denn es ist ja noch eine weile Winter um die Sachen aufzubrauchen. In England sind die Sachen zwar günstiger (ich bin ende Januar dort), aber ob ich mich traue ein "Big-Shampoo" in meinem Koffer nach Deutschland zu transportieren weiss ich noch nicht... :o)

Rabatt Code für den Onlineshop:
0092

Wer zu spät ist, kann wenigstens noch ab 65 € Einkaufswert Porto sparen:
Vorteilscode 0094 (gültig bis 15.01.2010)


2 Kommentare:

  1. Lalala
    Das ist böse und wollte ich gar nicht wissen, aber danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr böse oder? Ich fülle schon den ganzen morgen mein virtuelles Einkaufskörbchen und lösch dann wieder und gucke rum... immer diese Aktionen! Und dann auch noch "nur solange der Vorrat reicht"! ;o)

    AntwortenLöschen