Sonntag, 3. Januar 2010

Alessandro Great Lashes

Seit einiger Zeit gibt es von der Firma Alessandro auch künstliche Wimpern.
Wir arbeiten in unserem Nagelstudio hauptsächlich mit Alessandro Produkten (Gele und Hand- und Fußpflege etc.) aber die Wimpern haben wir völlig übergangen. Mittlerweile denke ich nur: OMG, wie konnte ich ohne diese Dinger überleben??? :o)
Ganz so dramatisch ist es wohl nicht, aber es spiegelt sehr gut meine Begeisterung wider! :o)

Ich mag am liebsten die "halben" Wimpern. Ich finde, sie sehen viel natürlicher aus am Auge und lassen sich super einfach und schnell anbringen.


Lieferumfang:
Enthalten sind ein Paar Wimpern (Natural Half) und ein kleines Tübchen Wimpernkleber (Inhalt 1g), Anleitung.
Erhältlich sind diese in Alessandro Nagelstudios. Manchmal bekommt man Alessandro Produkte auch in größeren Kaufhof- oder Douglas Filialen, aber meist nicht das Komplette Sortiment.
Der Preis beträgt 7,95 €.

Das sagt die Verpackung:
Great Lashes Natural
Natürlich wirkende, dichte und lange Wimpern für einen verführerischen Augenaufschlag!
Entfetten sie die Augenpartie und tragen etwas Puder auf das Lid auf. Entnehmen Sie mit der Pinzette das Wimpernband und tragen auf den Ansatz einen hauchdünnen Streifen Kleber auf. (Kleber sparsam verwenden und vorab auf allergische Reaktionen Testen! Kontakt mit den Augen vermeiden. Kleber nach Gebrauch verschließen, um Ihn vor dem Austrocknen zu bewahren.) Das Wimpernband bündig auf Ihre Wimpern setzten. Mit der Pinzette festdrücken.

Zu den Wimpern:
Sie sehen am Auge sehr natürlich aus und passen sich den eigenen Wimpern sehr gut an. Anbringen ist eine Sache von vielleicht 10 sec., was auch an dem guten Kleber liegt, den ich jetzt schon liebe!
Die Wimpern sind wiederverwendbar. Ich habe sie jetzt schon 4 mal benutzt und sie sehen immer noch gut aus. Ich werde es weiter im Auge behalten, wie oft man sie letztendlich verwenden kann.

Der Kleber:
Mein Lieblingskleber! Er kommt in einem kleinen Tübchen mit 1 g. daher, was völlig ausreichen ist. Er ist wiederverschließbar und ist bisher nicht ausgetrocknet oder hat sich verändert. Da man nicht viel davon braucht wird man auch lange damit hinkommen.
Ich habe bisher den Duo Kleber benutzt, finde den Alessandro Kleber aber besser! Beim Duo muss man schon etwas länger warten bis er "klebrig" wird und man die Wimpern anbringen kann. Der Alessandro Kleber braucht nur 10-15 sec. Er ist weiss, beim trocknen wird er klar. Er übersteht problemlos einen ganzen Tag und Partynächte (wie Silvester! :o) )

Fazit:
Für 7,95 € wirklich eine Empfehlung wert! Und das sage ich nicht nur, weil ich im Alessandro Studio arbeite! ;o) Ich würde sie immer wieder nachkaufen.
Sehen gut aus, halten lange, der Kleber ist super (was bei den meisten mitgelieferten Wimpernklebern nicht so ist.)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen