Montag, 3. März 2014

Nail - Monday 3 - Review - Misslyn 60 sec top dry Schnelltrocknender Überlack

Es ist mal wieder Montag! :)
Zeit für einen Nail - Monday.
Diesmal eine Review für euch:

Fakten:
Der Überlack befindet sich in einem kleinen Karton.
Das Design ist sehr schlicht gehalten. Es sind 10ml im Flakon enthalten und der Überlack ist 24Monate nach dem Öffnen haltbar. Misslyn ist beispielsweise bei Douglas online und auch in manchen Filialen erhältlich und liegt preislich dort bei 5,95€.
Anwendung:
Der Überlack ist super schnell und einfach zu verwenden. Das Bürstchen fächert gut auf, sodass man den gesamten Nagel mit nur wenigen Pinselstrichen komplett bedeckt hat. Der Verschluss liegt gut in der Hand, auch für kleine Hände, so wie meine, keine große Anstrengung vorhanden, den Verschluss zu umfassen. Er riecht bei der Anwendung nicht übermäßig reizend oder unangenehm, so wie manch andere Nagellacke. Der Lack trocknet, wie versprochen, rasend schnell innerhalb von 60 Sekunden und trocknet auch den Unterlack dabei und “versiegelt” ihn. Mir ist aufgefallen, dass der Glanz des Topcoats sogar mehrere Tage hält im Vergleich zu einem anderen oder keinem Überlack. Im Vergleich (Ich habe eine Hand mit und eine Hand ohne den Überlack lackiert) hielt die mit dem Überlack lackierte Hand 4 Tage länger. Auf der Hand ohne Überlack machten sich sofort “Macken” und das “Bettdeckenmuster” bemerkbar. Die Hand mit Überlack bekam nach ca. 4 Tagen erste kleine “Gebrauchsspuren”.
Fazit:
Ein Überlack, der meiner Meinung nach wirklich hält, was er verspricht. Da gibt man schonmal gern die 6€ aus! Kann ich nur weiterempfehlen!



An alle Karnevalsjeken: Einen schönen Rosenmontag! Am Aschermittwoch ist wieder alles vorbei! :( Für mich war dieses Jahr leider kein Karneval angesagt! :/
3 mal Kölle Alaaf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen