Donnerstag, 27. Februar 2014

Nail Monday Spezial 2 - 3x Kölle Alaaaaaaaaf


Heute herrscht absoluter Ausnahmezustand bei uns in Kölle. Alle feiern und alle sind Jeck. Und hier auf dem Blog ist es wieder Zeit für ein Nail Monday Spezial. :)

Hier hatte ich Euch ja schon im Kiko Haul die 2 Nagellacke gezeigt, die ich im Sale für jeweils 1 € mitgenommen habe. Ich glaube sie sind jedoch im Standardsortiment.

Die Farbe 803 ist ein ganz tolles Pink/Rot/Magenta und ich bin beim fotografieren wahnsinnig geworden!! Die Farbe kam nie so raus wie in Echt! Verzweiflung pur. Jedoch hab ich ein Bild (von den Millionen) gefunden, dass wirklich sehr nah kommt. (das untere)
Der Lack ist in einer Schicht schon recht deckend. Ich bevorzuge aber generell bei Lacken 2 dünne Schichten. Er ließ sich problemlos, streifenfrei auftragen. Absolute Kaufempfehlung. 

Damit es für den Karnevall etwas "jecker" wird habe ich über die Spitzen noch den Essence Special Effect Topper in 02 Circus Confetti gepinselt.

Achtet bitte nicht auf meine trockene Nagelhaut. An dem Tag habe ich mehrere Nagellacke geswatcht und das hat meiner Haut nicht so gut getan...


Habt Ihr auch Kiko Lacke? Welche könnt Ihr noch empfehlen?

Ich wünsche Euch eine karnevalistische Restwoche und schönes Wochenende!

Andrea

Kommentare:

  1. Ohh das Nageldesign sieht toll aus. Ich hab den Topper mir jetzt auch gekauft. Das passt aber gut zu Fasching.
    Toll.Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi :) gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen