Donnerstag, 20. Februar 2014

Meine ersten Eindrücke zu neuen Produkten von COSNOVA

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich auf zig anderen Blogs gelesen und gesehen habt: ab Februar gibt es wieder Sortimentsumstellung bei cosnova.


Sicher habt ihr auch das neue Sortiment schon in eurem Drogeriemarkt des Vertrauens entdecken können :)



Da ich einige neue Schätze zwischen den Pressebildern entdeckt habe und diese mir auch näher ansehn möchte, wollte ich euch berichten, was denn so meine ersten Eindrücke zu diesen Produkten sind.






Ich starte mit essence:



essence scheint erwachsener zu werden, die Produkte scheinen teilweise nicht mehr ganz so "girlylike" auszusehen. Wobei mir aber das Design der Nagellackflakons nach wie vor absolut nicht gefällt, aber darum soll es nicht gehen! ;)


Mein erstes "Favoritprodukt", es geht schon los...wird nur bei Müller erhältlich sein. 


Nun vorab als Info von cosnova:


"Diese neue Theke wird es nach und nach in über 400 Müller-Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Ungarn, Slovenien und Kroatien geben. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es zudem einen speziellen Storefinder, der euch anzeigt, in welchen Müller-Filialen die 3-Meter-Theke Einzug erhalten wird. Ihr findet ihn unter dem folgenden Link:



Falls es in eurer Nähe keine Müller-Filiale gibt, könnt ihr demnächst alle Produkte der 3-Meter-essence-Theke auch im Müller Onlineshop kaufen. Natürlich geben wir euch sofort Bescheid, wenn es soweit ist. :)"

Also ist man vielleicht nicht ganz verloren wenn man diese Palette sucht: 
Wenn die Lidschatten auch noch pigmentiert sind, hat essence mich erwischt :)
Die Palette liegt preislich bei ca 6€.




Mein nächstes Highlightprodukt, ist dieser Jeanslack:




Habe ihn bei dm gefunden und ich bin gespannt wie er funktioniert!

Habe ihn noch nicht ausprobiert! Andrea hat natürlich mit dem von Primark einen besseren Schnapper gemacht! :) Dieser hier kostet 1,99€






So, nun ist CATRICE dran :)
Kurz und schmerzlos:

Diesen Highlighterstift teste ich momentan für Pinkmelon.de
daher kann ich euch dann schon hoffentlich zügig berichten, wie ich ihn finde:
Preislich liegt er bei 3,29€, kein mega Schnapper aber auch für den kleinen Geldbeutel bezahlbar, mal sehen ob es sich lohnt ihn zu besorgen!

Einige schöne Nagellacke haben auch ins Sortiment gefunden, aber ich finde nichts außergewöhnlich tolles, was ich unbedingt haben muss...vielleicht lasse ich mich ja noch anfixen! ;D


Welches sind eure Highlights?
Habt ihr euch aus dem neuen Sortiment schon was gegönnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen