Mittwoch, 19. Februar 2014

Review - Arabesque Glamour Eyeshadow wet & dry, Farbe: 99 Metallic Anthrazit

Heute wieder eine Review für euch. 
Diesen Lidschatten habe ich in letzter Zeit getestet:




Fakten:

  •  in gebackener Form 
  • Der Farbname “Metallic Anthrazit” trifft die Farbbeschreibung meiner Meinung nach ganz gut. 
  • Es sind 1,5g Lidschatten enthalten, was durch die gewölbte Form eigentlich nach viel mehr aussieht. 
  • Er ist 18 Monate nach Öffnung haltbar.
  • Erhältlich ist er beispielsweise online bei www.grandel.de für 12,90€.
zu den Inhaltsstoffen dieses Lidschattens habe ich leider keine Angaben gefunden! :(



Produktinformationen:

"Beschreibung des Arabesque Glamour Eyeshadow wet & dry:

Es steht ein rauschender Ball an? Ihr Make up muss glamourös und eindrucksvoll sein?

Kein Problem mit den aufregenden, metallisch-schimmernden Lidschatten-Farben Nightlife Glam von Arabesque. Dermarmorierte Lidschatten ist in vier aufregenden Farben erhältlich und zaubert ein eindrucksvolles Augen-Make up. Er legt sich leicht auf die Haut und überzeugt durch lange Haltbarkeit.

Intensivere Farbe gefällig? Dann tragen Sie den Lidschatten doch einfach feucht auf.

Der Glitzereffekt des Glamour Eyeshadoe wet & dry sorgt für einen starreifes Augen-Make up!

Mit * gekennzeichnete Produkte gehen aus dem Sortiment und sind nur noch begrenzte Zeit erhältlich.

Die Leser des Kosmetikfachmagazins BEAUTY FORUM haben die Produkte der Serie Nightlife Glam im Rennen um den Titel "Beliebtestes Kosmetikprodukt des Jahres 2013" auf den ersten Platz in der Kategorie Dekorative Kosmetik gewählt. Über unsere weiteren Platzierungen lesen Sie in unserem Onlineartikel 6 x Readers' Choice Award für Produkte aus dem Hause DR. GRANDEL.

Richtige Anwendung des Arabasque Glamour Eyeshadow wet & dry:

Für ein natürliches, dezentes Make up den Lidschatten trocken mit einem Lidschatten-Pinsel aufnehmen und auf die Augenlider auftragen.

Ein brillantes, intensiveres Farbergebnis erhalten Sie, indem Sie den Lidschatten mit einem feuchten Lidschatten-Pinsel auftragen.

Als Begleiter zum Glamour Eyeshadow wet & dry empfehlen wir das Arabesque Mini-Pinsel-Set.

VERPACKUNG: Dose
Tipp: verwenden Sie den Glamour Eyeshadow wet & dry doch einfach als Eyeliner: Befeuchten Sie den Arabesque Eyeliner Pinsel, nehmen Sie etwas Lidschatten auf und zeichnen Sie Ihre Augenturen nach."

Anwendung:
- Die Anwendung dieses Lidschattens ist für mich etwas dürftig. 

- Für den hohen Preis habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. 
- Ohne Base wird der Auftrag fleckig. Mit Base ist es schwierig, aber der Auftrag lässt sich dann durch mehrere Schichten ausgleichen.-  Im trockenen und im nassen Auftrag hat man Lidschatten und auch Glitzerpartikel unter dem Auge liegen. 



- Ohne Base verkriecht sich der Lidschatten nach wenigen Stunden schon in meine Lidfalte. Mit Base hält er auf meinen öligen Lidern dann schon etwas länger, ca. 2-3 Stunden. 
-  Danach müsste man ihn auffrischen, oder abschminken, da er dann schon etwas kriecht!- Mit angefeuchtetem Pinsel kann man mit dem Lidschatten einen schönen “smokey Lidstrich” ziehen.

Fazit: Für eine sehr lange Nacht sollte man eine starke Base verwenden. Für “Smokey Augen” ist der Lidschatten mit ein paar Abstrichen gut geeignet. Für die, die ihre Foundation nach dem Augen Make-up auftragen, dürften die dunklen “Flöckchen” unter den Augen auch nicht dramatisch sein. Für den täglichen Gebrauch wäre er schon wegen der massiven Glitzerpartikel nichts für mich, aber für ein Date außerhalb oder eine Disconacht würde ich ihn auf jeden Fall wieder verwenden. 
Wegen dem Preis-Leistungsverhältnis für mich nur bedingt weiterzuempfehlen!
Schade! :/
auch ohne Blitzlicht sieht man die Glitzerpartikel ganz gut finde ich! 






Ich hoffe die Review hat euch etwas weiter geholfen!

Habt ihr Wünsche, Kritik, Anregungen?
Lasst es mich bitte wissen!
Welche Produkte interessieren euch besonders?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen