Dienstag, 18. Februar 2014

Preview - essence Cookies&Cream TE

Meiner Meinung nach, nach längerer Zeit mal wieder eine gelungenere TE von essence!
Die Cookies&Cream.

Meine Highlights der Trend Edition findet ihr hier:

essence cookies & cream – lipgloss 
Tasty lips! Der aromatisierte Lipgloss sorgt für ein süßes Dufterlebnis und 
hochglänzende Lippen in Vanille und Rosa. Welcome to the beauty 
wonderland! Erhältlich in 01 macaron, c'est bon! und 02 be my cookie 
monster. Um 1,99 €*.

Ich hab bestimmt schon einige dieser Lipglossfarben, trotzdem irgendwie ein Favorit von mir. Passt immer und trägt sich gut, wenn er nicht allzu klebrig ist!

essence cookies & cream – eyeshadow 
Delicious eyes! Der Lidschatten überzeugt durch seine ultra-softe sowie 
geschmeidige Textur und zaubert ein schimmerndes Augen-Make-up in 
Karamell, Rosa oder Braun. Erhältlich in 01 so hot, donut!, 02 macaron, 
c'est bon! und 03 last night a cookie saved my life. Um 2,79 €*.

Nudelidschatten sind in letzter Zeit meine absolute Schwäche!
Ich hab mit Sicherheit Brauntöne in Hülle und Fülle, aber auch wenn ich den gleichen Ton bestimmt in irgendeiner Weise schon besitze :D werde ich mir diesen auf jeden Fall näher ansehn! 








essence cookies & cream – jumbo eye pencil 
Creamy all-rounder. Der Stift in dunklem Braun und coolem Taupe kann 
als Kajal verwendet werden, aber auch angesagte Smokey Eyes lassen 
sich dank der weichen Textur easy kreieren. Erhältlich in 01 last night a 
cookie saved my life und 02 yummy, yummy!. Um 1,99 €*. 

Die Jumbopencil gab es ja mal irgendwann im Standardsortiment.
Ich mochte sie ganz gern, obwohl sie teilweise sehr schmierig waren. Vielleicht sind diese auch was? Einen Blick wert finde ich!




Die restlichen Produkte findet ihr sicher auf vielen anderen Blogs! :)
Die Lacke sind hübsch, farblich passend, aber ich mag diesen Perlmutschimmer nicht auf meinen Nägeln, sieht mir zu sehr nach Oma aus!
Die Schimmerperlen sind nicht mein Fall, ist mir dann doch zu viel Schimmer. 
Ausserdem gibt es wieder eine Handcreme, und eine mini Nagelfeile, die beide nichts für mich sind. 

Ist was für euch dabei?


essence „cookies & cream“ ist im April 2014 im Handel erhältlich. 













 Quelle (Bild&Text): cosnova
* unverbindliche Preisempfehlung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen