Dienstag, 4. März 2014

Too Much Information - TAG

Hallo Ihr Lieben, ich habe den TAG auf YouTube entdeckt und dachte mir: "Mal wieder was persönliches posten, wäre interessant" vor allem, weil ich es ja versprochen hatte! ;)



Also los geht's mit dem TAG:


1: Was trägst du grad? 
Nen Jogginganzug, aber nicht weil ich joggen gehe! XD




2: Warst du jemals richtig verliebt? 
Ja, und ich bin es noch! :)




3: Hattest du mal ein schreckliches Beziehungs Aus? 
Nö, ich bin seit 10 Jahren glücklich vergeben! :)




4: Wie groß bist du? 
1,63m ein Rieeeeeese! XD




5: Wieviel wiegst du? 
Das behalte ich für mich!
Momentan definitiv viel zu viel! :x




6: Hast du Tattoos? 
Nein, aber ich hätte gern welche, bin nur ein unglaublich riesiger Schisser! XD




7: Hast du Piercings? 
Ja ein kleines am Ohr




8: Einen Menschen mit dem du eine perfekte Beziehung jeglicher Art führst? 
Gibt es nicht, man streitet sich mit jedem mal!




9: Lieblings Serie? 
Viele verschiedene, die neuste ist Breaking Bad :)
Ich liebe aber auch Two Broke Girls, The Big Bang Theorie, The Walking Dead...




10: Lieblings Musiker/Band? 
Da gibt es viele!
Momentan steh ich wieder mehr auf "Oldschool Mukke" 




11: Vermisst du irgendwas/irgendwen? 
Ja, meinen Papa.




12: Lieblingssong? 
Der wechselt je nach Stimmung. Ich höre viel verschiedene Musik






13: Wie alt bist du? 

Im September 27





14: Dein Sternzeichen? 

Jungfrau 



15: Dinge die dein Partner innehaben sollte:


Er sollte verständnisvoll, witzig, warmherzig, zuvorkommend, intelligent, treu sein. 



16: Lieblingsspruch? 
Hilf dir selbst dann hilft dir auch der liebe G'tt (aus dem Ungarischen übersetzt)




17: Lieblings Schauspieler? 
Johnny Depp




18: Lieblings Farbe? 
Lila - Blautöne




19: Laute oder ruhige Musik? 
Kommt auf meine Stimmung an, aber eher laute Musik! :)




20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist? 
Nach Hause!




21: Wie lange dauert eine Dusche bei dir? 
Kommt drauf an wie schnell es morgens gehen muss. Variiert von 10 - 30 Minuten :D




22: Wie lange brauchst du um dich fertig zu machen am Morgen? 
Meistens 20 Minuten, wenn alle Klamotten schon morgens liegen :D




23: Warst du jemals in einer Schlägerei verwickelt? 
Ja, hab in der 2. Klasse einen 4. Klässler verprügelt, weil er meine Mutter beleidigt hat.




24: Was turnt dich an? 
Schokolade, gute Gespräche, ein guter Kaffe! *Genießermensch ;)...uvm.




25: Was turnt dich ab? 
Lug und Trug, Aggressivität, Rosenkohl,  :D welch Antwort 




26: Warum bist du bei YouTube? 
Um Videos zu gucken! :)




27: Ängste? 
Einige! Vor allem Verlusstängste...:/




28:Was hat dich als letztes zum weinen gebracht? 
Meine Unzufriedenheit mit mir selbst.




29: Letzte mal das du sagtest du liebst jemanden? 
Heute :)




30: Was ist die Bedeutung hinter deinem YouTube/Blogger Namen? 
Eigentlich "mokus" aus dem Ungarischen, bedeutet Eichhörnchen, so hat mich mein Papa immer genannt :)




31: Dein letztes Buch? 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




32: Das Buch was du jetzt noch liest? 
Momentan keines, weil mir beim Lesen immer die Augen zu fallen...-.- *Schichtdienstopfer




33: Letzter Film den du gesehen hast? 
Spieglein Spieglein, war nicht so der Hit. Etwas schwerfällig der Film, meiner Meinung nach.




34: Mit wem hast du zuletzt geredet? 
Mit Freunden, die bei uns zu Besuch waren :)




35: In welcher Beziehung stehst du zu der Person mit der du zuletzt geredet etc. hast? 
siehe Oben ;D




36: Lieblingsessen? 
Sauerkrautauflauf! *lechz...Rezept gefällig? :)




37: Wo würdest du gern mal hin? 
In die Karibik Ö.Ö, 
nach Amerika, am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen! 




38: Was war der letzte Ort wo du warst? 
Zuhause, in der Küche! Habe Tomatensuppe gemacht! Interesse am Rezept? ;)




39: Bist du derzeit verknallt?
Ja, immernoch ;)




40: Wann hast du das letzte Mal wen geküsst? 
Grade eben :)




41: Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt? 
Ist ein paar Wochen her, auf dem Weg zur Arbeit...Die Menschen werden immer unverschämter! Wurde auch bespuckt...




42: Was ist deine Lieblings Süßigkeit? 
Schokolade in jeglichen Formen und Farben




43: Welches Instrument spielst du? 
Triangel! XD




44: Was ist dein Lieblings Accessoire? 
Ohrringe, Ohrstecker, lang, kurz... ich liebe sie! :)




45: Was ist der letzte Sport den du betrieben hast? 
Tanzen, falls man das Sport nennen kann :)




46: Welchen Song hast du als letztes gesungen? 
"Nur Shawn das Schaf ist Shawn das Schaf..." :DDD




47: Dein bester Anmachspruch? 
Hahahaha, hab noch niemanden angemacht, dafür war ich immer zu feige! :D




48: Hast du diesen jemals benutzt?
NE! :D




49: Das letzte Mal als du mit wem gechillt hast? 
Grade auf der Couch :)




50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 
Jeder der sich getaggt fühlt! :)




Ich hoffe ich konnte euch ein wenig belustigen mit meinen Antworten! :D
Noch einen schönen Tag! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen