Mittwoch, 5. März 2014

Review - CATRICE Eyebrow Lifter

Wie versprochen folgt nun meine Review zum CATRICE Eyebrow Lifter*.
Er hat die Farbe 010 Lift Me Up, Scotty! Der Name ist mal wieder ein Knaller CATRICE, das muss man unbedingt immer sagen! :D



Jetzt aber mein Testergebnis! 

Fakten:


Der Stift ist aus Holz und hat eine champagnerfarbene Umhüllung mit schwarzer Schrift und Blumenmuster. 
Die Miene beinhaltet 3g Produkt. 
Er ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar. 
Preislich liegt er bei 3,29€ und ist bei den gängigen Drogeriemärkten, die CATRICE führen erhältlich.

Herstellerversprechen:

“Ein strahlender, wacher Blick in Sekunden? So einfach geht’s: Der hell roséfarbene Eyebrow Lifter wird direkt unter der Augenbraue aufgetragen und leicht verblendet. Dank lichtreflektierender Pigmente hebt er die Braue optisch an. Make-up Expertise mit Lichtspiel.”



Anwendung:

“Augenbrauenliftingstift hebt die Braue optisch an und lässt die Augenpartie strahlen. Mit dem Stift unterhalb der Braue dem Bogen folgen und dann leicht verblenden.”
Genau so habe ich ihn auch angewendet. Zusätzlich habe ich den inneren Augenwinkel mit dem Stift betupft und dann leicht mit den Fingern verblendet. Man kann ihn auch sehr gut zum Highlighten der Oberlippe verwenden.
+  Er hat eine tolle cremige Konsistenz, aber nicht so weich, dass er schmiert.
Die Farbe ist ein zartes Rosa, ohne Glitzer oder Schimmerpartikel. 
Sie wirkt nach dem Verblenden aber nicht mehr so stark rosastichig, sodass auch ich als gelbstichige “Blassnase” nicht “angemalt” wirke, da hatte ich Anfangs etwas Bedenken.
Er lässt sich gut verteilen, ohne zu harten Druck sodass vielleicht die Augenpartie verletzt werden könnte, und gut in die Haut einarbeiten, sodass die Braue optisch gehoben wird und wirklich sehr natürlich aussieht.



unter der Braue aufgetragen

verblendet

Haftfestigkeit:

Im Verlaufe des Tages habe ich nichts negatives feststellen können. Kein Verschmieren, Verrutschen oder Absetzen in Brauenhaare oder Augenfältchen zu erkennen. Daher vermute ich, dass er auch da geblieben ist, wo ich ihn morgens aufgetragen habe!

"Doof gucken gratis!" :DDD

so sehen beide Brauen verblendet aus!




Fazit:


Ich kann wirklich sagen, dass der Stift hält, was er verspricht. Und bestimmt mit teuren Alternativen mithalten kann! ( Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit
)

Für 3,25€ auch bezahlbar für den kleinen Geldbeutel. 

Man sieht hier wieder: Günstige Kosmetik muss nicht unbedingt schlecht sein! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich!






Wie findet ihr den Highlighter?
Habt ihr ihn schon ausprobiert?
Kann er wirklich mit teureren Varianten mithalten?

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen!





*dieses Produkt habe ich für Pinkmelon.de getestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen