Donnerstag, 6. Februar 2014

TAG - Ich Liebe Essen!

Als wäre dieser TAG ein Geheimnis...man sieht an meinem Bauch, dass ich Essen liebe! XD

Ich habe mir mal wieder einen YOUTUBE TAG gekrallt. 
Diesen hier habe ich bei der lieben daaruum gesehen. 

Dann lege ich mal los, anstatt zu quatschen, vielleicht interessiert es euch ja, was ich hier so von mir gebe ;D 




 Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für ein tolles Schokoladeneis würde ich fast alles tun! :)))





Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

 Caipi oder Mojito;D



Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Bei meinem Lieblingsessen: Sauerkrautauflauf :)



Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? 

Ich liebe Nektarinen und Pfirsiche! *JUMMY



Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Broccoli!!!  Ich lieeeeeebe Broccoli!
Aber auch Spinat...also "die kleine Kinder - Hassgemüse" sind bei mir hoch im Kurs :D

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Alles mögliche an Dinkelnudeln von dm :)
-Weizenunverträglichkeit :/-



Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich mag den Spanier bei uns in der Nähe, aber ich gehe meistens mit meinem Freund Asiatisch essen! Sushi, Chinesisch, Mongolisch...alles lecker! :)



Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
ruhig, am liebsten ganz ohne Kohlensäure.


It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Wenn es nicht der Sojalatte von Starbucks ist, dann eher Esspresso!
- Milcheiweißunverträglichkeit :/ - 


Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Schwarzer Tee, oder Pfefferminztee


Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Mhhh... schwierig...ich mag am liebsten "Mamas Hauskost" und mitlerweile bekomm ich das meiste auch so hin wenn ich es koche.
Ich probiere alles, aber meist schmecken mir besonders ausgefallene Kombinationen nicht so sehr. 


Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Das kommt auf die Tagesform an :)
Geht beides, also erst Käsebrot und danach Nutella :D


Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Brot, Salat, unterschiedlich :D


Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Nix, weil ich es nicht essen kann...-.- alles voller Weizen! :/


Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Als ich Weizen noch essen konnte, habe ich gern bei MCcDonald's gegessen. Heute vertrage ich das ohne Bauchweh nicht. Was auch seine guten Seiten hat :D


Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Meine Lieblingssorte ist Noisette von Milka, aber jedes goldig braune, oder glänzend weiße Schokoladige Stückchen ist bei mir willkommen :D


Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
SCHOKOLADEEEEEEEEEE!!! *sabber :D
Das war ein Cafe in Amsterdam! <3 td="">


Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Klassische Pommes mit Mayo und Ketchup :)

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Lieblingsgewürz??? Ehmmm... Salz? :D Ohne Salz geht nix! Mein Hassgewürz war früher mal Kümmel, mittlerweile kann ich Kümmel wohl dosiert in Speisen ganz gut ertragen! :D


So, nach diesem ganzen unsinnigen Gelaber von Essen, habe ich Hunger! :D
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig belustigen :D
Wenn ihr Lust habt bei dem TAG mitzumachen, verlinkt gerne eure Beiträge hier in den Kommis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen