Montag, 3. Februar 2014

Nails Nails Nails - Haul und Nail-Monday Ankündigung

Manchmal überkommt es mich und ich brauche ganz dringend neue Lacke! Ich hab ja auch gaaar keine!!! Tzzz! Das ist wie vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen und trotzdem hat man einfach NIX anzuziehen.

Um etwas frischen Wind reinzubringen hab ich mir neulich folgende Lacke gekauft:



Die P2 Lacke finde ich ja wirklich gut. Diese 3 Töne hatte ich noch nicht und durften mit. Ein deckender, weißer Lack (in diesem Fall von Essie) darf ja in keinem Lackregal fehlen, oder?? Das ist sozusagen ein Basic. Den Überlack von Essie wollte ich schon lange mal ausprobieren... Die Glitterlacke von Rival de Loop hab ich bei Instagram gesehen und mich anfixen lassen. Leider waren nur noch diese beiden Farben im Aufsteller. Den Essence Lack aus der LE lachte mich an. Ich mag grün, nur leider braucht er 10000000 Schichten und deckt dann immer noch nicht!! Ist wohl nur als Topcoat über einem anderen Lack zu gebrauchen.



Nailart kaufte ich auch. Angefixt durch die Amerikanischen Nail Art Accounts bei Instagram kaufte ich große Klunker. Mal sehen wie "Alltagstauglich" die ganzen Ami Maniküren sind... Man (Frau) ist ja neugierig. Die Sticker kaufte ich bei DM von Essence. Den Rest fand ich im Euroladen Tedi. Die Qualität ist besser wie erwartet.



Dieser Post erscheint an einem Montag. Das hat einen Grund. In Zukunft wird es hier jeden Montag den "Nail-Monday" geben. Entweder eine Maniküre, eine Lackvorstellung, Nageldesigns oder Nagel-Hauls wird es geben. Ich freu mich drauf.

Wer mitmachen möchte kann uns gerne Bilder oder Links schicken, die wir dann auch jeden Montag in unseren Post integrieren. 
Vielleicht - wenn interesse besteht - machen wir auch einmal im Monat ein "Gemeinschafts Mani-Monday" wo wir zu einem bestimmten Thema Bilder zusammentragen. Wie würdet Ihr das finden?

Wer zwischendurch schon mal ein paar Nageldesigns oder Sneak Peaks sehen möchte kann mich auch gerne bei Instagram besuchen. Dort findet Ihr auch schon Swatches zu zweien der P2 Lacke. Mein Name dort ist : Andreakcar

Macht es gut und eine schöne Woche!!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen