Freitag, 7. Februar 2014

Review - Balea Dusch-Bodymilk

Tataaaa...Endlich hab ich sie auch getestet, die Balea Dusch-Bodymilk für trockene Haut.
Ich hatte die Möglichkeit diese für Pinkmelon.de zu testen. 

Das ist die Öffnung! ;)
Fakten:
  • birgt 400ml
  • frei von Silikonen und Farbstoffen
  • Hautfreundlichkeit dermatologisch bestätigt
  • Mein Exemplar ist bis März 2016 aufzubrauchen. Ich schätze, dass jede Charge ein eigenes Ablaufdatum hat
  • Der Duft ist sehr angenehm, er erinnert mich etwas an frisch gewaschene Wäsche, Sauberkeit, wirkt meiner Meinung nach aber nicht aufdringlich. Ich würde ihn als schlichten “Cremegeruch” bezeichnen, ähnlich wie ein Konkurrierendes Cremeprodukt mit “N” ;) ! 
  • Für die Veganer unter uns: Das Produkt ist vegan! 
  • Preislich liegt es bei ca 3,-€.
 Inhaltsstoffe:
Anwendung:
 + Die Anwendung ist denkbar einfach. Erst mit einem Lieblingsduschgel duschen, und anschließend mit der Bodymilk die nasse Haut unter der Dusche eincremen, wie gewohnt. Nach dem Eincremen wird sie einfach abgeduscht. 


- Nur etwas Vorsicht bei der Benutzung sollte man haben, da die Dusche sehr rutschig werden kann, wenn man nicht alle Reste entfernt. 

+ Die Anwendung klappt wirklich sehr gut. 

+ Die Konsistenz der Duschbodymilk ist sehr cremig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. 

+ Man kann sie sehr gut verteilen. 

+ Es macht mir wirklich Spaß sie anzuwenden

+ sie hinterlässt beim Abduschen keinen Fettfilm
+ Der Duft ist auch noch nach dem Duschen leicht vorhanden. Was will Frau mehr? :)
Fazit:
Ich muss sagen, so einfach wie die Anwendung ist, so zufrieden bin ich auch mit dem Ergebnis. Das Konkurenzprodukt, welches ich getestet habe, hat kein gutes Ergebnis auf meiner Haut hinterlassen. Diese Duschbodymilk macht meine Haut sehr weich und das lästige Eincremen bleibt aus. Ich bin wirklich total überrascht, damit hätte ich keineswegs gerechnet! Gut, dass ich mich doch getraut habe sie zu testen!
Beim Preis und auch bei den Inhaltsstoffen kann man finde ich nicht meckern!
Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!



Habt ihr diese oder die Duschbodymilk von Nivea ausprobiert? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen