Samstag, 8. Februar 2014

Kiko Haul + Swatches







Ende Januar habe ich es endlich mal in einen Kiko Laden geschafft. Es war mein erstes mal und ich muss sagen, ich war ein wenig überfordert.
Am Ende habe ich mich für 4 Colour Sphere Lidschatten, einen Lidschattenstift und 2 Lacke entschieden.
Die Lidschatten habe ich Euch auch gleich geswatcht. Mit den Lacken und dem Lidschattenstift ist noch ein anderer Post geplant.

Die Colour Sphere Lidschatten sprachen mich sehr an. Gebacken, schöne Farben und Glitzer!! ICH MUSS ES HABEN! Im Laden geswatcht waren sie auch ganz ansprechend. Eine genaue Review kann ich noch nicht geben, dafür habe ich sie noch zu wenig benutzt.



Schade finde ich, dass die Lidschatten keine Namen sondern nur Nummern haben. Das ist immer etwas "unpersönlich". Aber na gut. Die Nr. 33 ist ein schöner braun/lila Ton. Ich denke er passt in viele AMU´s rein.


Die Nr. 20 ist ein Champanger Ton. Ich stelle ihn mir super im inneren Augenwinkel als Akzent vor oder auf dem beweglichen Lid mit abgedunkelter Lidfalte. Er hat einen ganz tollen Schimmer.


Die Nr. 207 ist ein Duo Eyeshadow und stach aus der Menge heraus. Er hat mich direkt angelacht. Der matte Braunton ist einfach perfekt. Nicht zu warm und ein Allrounder. Der Schimmernde Teil ist etwas wärmer und gibt beim AMU bestimmt noch mal einen kleinen Kick.



Die Nr. 20 ist ein Lila mit Rosa/Pink Glitzer. Sehr schön über einer dunklen Base und Smokey Eyes.



Geswatcht auf der Essence Base.

Ich freue mich, mit den neuen Schätzchen zu spielen und hoffe, dass ich für Euch das ein oder andere AMU damit abgelichtet bekomme. Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen ist das ja nicht immer so einfach.

Könnt Ihr mir noch andere Sachen von Kiko empfehlen? Dann steh ich beim nächsten Besuch nicht so ratlos rum? 

Andrea

Kommentare: