Sonntag, 9. Februar 2014

Mein Highlightprodukt 2013: benefit gimme brow, brow-volumizing fiber gel, Farbe: medium-deep

Ich durfte das benefit gimme brow brow-volumizing fiber gel (Augenbrauengel) in “medium-deep” (Dunkelbraun) für PinkMelon testen. und seitdem ist es mein täglicher Begleiter!!!

Fakten:

  • beinhaltet 3g Produkt, was eigentlich echt unverschämt wenig ist! :/ 
  • Nach dem Öffnen ist das Augenbrauengel 6 Monate haltbar. 
  • Die Farbe würde ich als dunkles, intensives Braun bezeichnen.
  • Preislich liegt es bei ca. 25€ 
  • ist in diversen Onlineshops erhältlich. Beispielsweise auch bei Douglas.de

Inhaltsstoffe:

Herstellerversprechen:
“Sensationelle Augenbrauen – wie von Zauberhand! Gimme brow, Benefits innovatives Gel, zaubert Brauen, wo vorher keine waren: Die Mikrofasern haften an Haut und Härchen und lassen kleine Lücken ganz einfach verschwinden. Volle Brauen im Handumdrehen!”



Anwendung:
+ Die Anwendung ist sehr einfach. 

+ Das Bürstchen ist klein und handlich und kommt in jede Ecke der Augenbraue. + Aufschrauben, Augenbrauen mit kurzen, kleinen “Strichelbewegungen” mit dem Bürstchen nachfahren und man sieht wie sich die Augenbraue auffüllt. 
+ Die Farbe ist wirklich sehr intensiv, also muss man beim Auftrag vorsichtig sein. 
+ Wenn man “übermalt” kann man dies aber sehr einfach wieder abwischen. 
+ Ich kämme zusätzlich meine Brauen dann mit einer sauberen Augenbrauenbürste durch um das Produkt noch besser zu verteilen. 
+ Es trocknet schnell an. In ca 60 Sekunden sind die Augenbrauen “ausgehfertig”. 
+ Die Textur ist nicht zu flüssig und haftet gut an den Brauenhärchen. Nichts läuft herunter oder daneben.


















Haftfestigkeit:
Meine Augenbrauen halten wirklich den ganzen Tag die Form. Nur ein paar Handgriffe sind nötig und die Brauen sind gemacht.



Fazit:
Dieses Augenbrauenprodukt ist eines der besten, die ich je probiert habe.
Absolutes Nachkaufprodukt. Leider ist der Preis nicht erfreulich. Aber das Ergebnis ist toll. Es hält in Form und füllt die Augenbrauen auf. Die Herstellerversprechen werden für mich voll und ganz erfüllt.





Mein Lieblingsprodukt 2013

wird auch für sooooo viel Geld wieder neu gekauft!!! Ich liebe es!


Welches Augenbrauengel benutzt ihr? Auch dieses? Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen