Mittwoch, 4. September 2013

Schmuck selbstgemacht #3

Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte euch nun den Rest der Schmuckstücke zeigen, die ich gebastelt habe.
Es sind welche aus Fimo und aus Acryl dabei, aber auch Nagellack - Schmuck:

Das ist meine erste Kette, ich habe sehr lange dafür gebraucht. Die Acrylblüten und alle anderen Kettenelemente habe ich bei ebay gekauft. Die Perlen und auch die Blüten habe ich alle mit Ringen versäht um sie zu Anhängern zu machen.

Diese 3 habe ich aus Fimo geformt, auf einem Metallmedallionrohling. Die Rosenblüte links ist aus Acryl und aufgeklebt. 

Hier habe ich wieder die Acrylelemente und Perlen von ebay benutzt

Die Nagellacke, die ich für diese Stecker verwendet habe sind oben links: MAYBELLINE NEW YORK Color Show Polka Dots, in der Farbe: 300 Rain Forst Canopy, rechts: CATRICE ultimate nail laquer in der Farbe: 420 Dirty Berry plus ein essence nailart twin glitter topper  in der Farbe: 05 Victory, und unten: ein schwarzer Lack plus CATRICE ultimate nail laquer, in der Farbe: 40 I'm Dynamite

Die Pinguine und den Hintergrund habe ich aus FIMO geformt. Im Hintergrund sind Perlen eingebettet.

Der Ring links oben besteht aus einem grünen Noname Glitterlack und einem grünen Glitterlack von Orly. Der Rechte ist mit essie 01 Blanc und mit mehreren goldenen Glitterlacken bepinselt. Der untere Ring besteht aus einem blauen Noname Lack mit einem blauen Glitterlack von Rival de Loop Young.

Dieser Ring gefällt mir am besten. Er besteht aus dem essence LE re-mix your style Lack in 01 waking up in vegas und dem p2 Lack aus der 100% red LE, in der Farbe: 050 powerful

Bei dem Medallion habe ich die Lacke: essence  hugs&kisses LE in der Farbe: 02 dreams for sale und den Sally Hansen complete SALON MANICURE Lack in der Farbe 674 Jungle Gem benutzt.

:( Der Lack ist von der Rückseite geblättert! Ich hätte auf jeden Fall noch eine Schicht des essence Vampires Love LE in der Farbe: 03 True Love auftragen sollen, dies ist nur eine Schicht! :/



Das war es nun von meinem DIY Schmuck - Update. 
Ich bin leider immer noch krank, daher vertreib ich mir mit Bloggen ein wenig die Zeit so lange es noch geht!



Bastelt ihr auch gern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen