Samstag, 31. August 2013

Schmuck selbstgemacht #2 - DIY

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab momentan leider wieder wenig Zeit zu bloggen, ich hoffe ihr versteht das. Habe gerade meinen neuen Job angefangen!

Nun bin ich krank und sitze zu hause mit Fieber :/
Da es mir schon etwas besser geht, möchte ich heute bloggen, weil es sein kann, dass dann länger nichts von mir kommt :/


Aaaaaaaaaaaalso, ich möchte euch in diesem Post unter anderem ein Update von meinem Nagellackschmuck und von dem Schmuck den ich sonst noch gebastelt habe zeigen:


das sind Ohrstecker, bemalt mit einem der essence Magnetlacke, ich finde die eignen sich super für die Ohrstecker, da sie so schön schimmern! Mehr dann im nächsten Post! :)
Meine neue Leidenschaft sind Blumenohrringe oder allgemein Blumenschmuck. Bei diesem habe ich mich von Ankiko Kolesnikova inspirieren lassen. Hier verlinke ich euch ihre Facebookseite!





Diese Ohrringe bestehen aus Verbindern ( den großen Blumen ) und kleinen Steinchen, die ich zu Anhängern umfunktioniert habe, ich habe noch einige andersfarbige Steinchen verwendet für das "Modell"


...weiter geht es mit ein paar schlichten Ohrsteckern aus Strasssteinchen, die ich zusammengefügt habe.
Sie sind sehr klein, daher war es schwierig, ich hoffe sie halten :D

Ich habe noch viel mehr gebastelt, ich wollte aber den Post hier nicht zu voll packen. 
Den Rest zeige ich euch in einem anderen Post!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen