Freitag, 23. August 2013

Make Up Sammlung "Reloaded" #6 - Ombretti di KIKO

Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte so langsam mal mit meiner Schminksammlung weiter machen, da sich viel Verändert hat, viel dazu gekommen ist und mich auch viele Produkte wieder verlassen haben und ich ewig keinen Post mehr dazu gemacht habe, voilá...

...Ok ich geb zu, Ombretto/Ombretti musste ich nachschlagen...;D


Für alle nicht Italiener: Ich möchte euch meine KIKO Lidschatten zeigen! ;D

Beginnen möchte ich mit den Monolidschatten:

Die ersten beiden habe ich im letzten KIKO Einkauf erstanden, Swatches zu den beiden Lidschatten findet ihr hier!


Insgesamt besitze ich nun insgesamt 4 KIKO Lidschatten, die  Nummern: 129, 121, 125, 175      aus dem Standardsortiment.





Wenn ihr mögt folgt auch ein AMU mit diesen Lidschatten, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe! :)

Habt ihr auch KIKO Lidschatten? Welchen würdet ihr mir noch empfehlen?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,



Kommentare:

  1. Kiko macht so wunderschöne Lidschatten, ich habe auch einige und werde mir das neue Palettensystem, das die jetzt haben, bestimmt mehr als einmal anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Kommi!

      Neues Palettensystem? O.O was hab ich verpasst????? Oh je, muss zu KIKO!:D

      Löschen