Mittwoch, 14. August 2013

essence Neuheiten ab September 2013 - Meine Highlights

Hallo Ihr Lieben, 

ich möchte diesen Post wie die LE - Jäger Posts handhaben und euch nur meine Highlights zum neuen Sortiment ab September 2013 in der essence Theke zeigen:

Die Auslistungsartikel gehen wie gewohnt für 95cent über die Ladentheke. Die Listen habt ihr bestimmt schon auf anderen Blogs erblickt! Wenn Interesse besteht, poste ich euch für die Auslistungsartikel auch noch meine Favoriten! Denn, dass der Eyelinerpinsel sich verabschieden muss, und es dafür eine neue Version geben wird geht mir gehörig gegen den "Lidstrich"!!!
So, genug davon hier die neuen Produkte:  

Zum einen wären da die neuen Lippenstifte: für mich auf den ersten Blick sehr farbintensiv! Ich bin gespannt auf die Deckkraft! Da könnte der ein oder andere Favorit dabei sein :)


essence longlasting lipstick                                                                                   
Longlasting love… In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in zehn unwiderstehliche Farben. Von strahlendem Pink über intensives Rot und lässigem Berry bis hin zu dezenten Nude-Tönen – alles ist dabei. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker. Erhältlich in insgesamt zehn Farben. Um 2,29 €*



Die stay with me lipglosse mag ich persönlich sehr gern, und ich freue mich auf die zwei neuen Farbtöne!:)
essence stay with me longlasting lipgloss 
Lipgloss-Laune: Leuchtendes Pink und schönes Rot-Braun mit Schimmerpigmenten sorgen für langanhaltende und glänzende Lippenfarbe und schöne Akzente im Herbst und Winter 2013. Der speziell geformte Applikator ermöglicht ein einfaches Auftragen. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt sechs Farben. Um 1,99 €*


Die Lidschatten finde ich zur Abwechslung mal richtig spannend, die Monolidschatten im Standardsortiment fand ich bisher nicht so interessant. Hier sind schon ein paar Farben dabei, die ich mir näher ansehen möchte.
essence metal glam eyeshadow                                                    
Metal meets glam! DER Trend im Herbst/Winter 2013 sind metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen! Die besonders softe Textur mit sehr hoher Deckkraft und metallischen Ergebnissen kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Hinguck-Garantie. Von glamourösem Silber-Weiß und Gold über intensives Orange, Rot sowie leuchtendem Türkis bis hin zu zwei erdigen Brauntönen und dunklem Schwarz – die Farbauswahl ist groß und erfreut jedes Beauty-Herz! Erhältlich in insgesamt acht Farben. Um 2,49 €*




Farbenfrohe Auswahl meiner Meinung nach. Und nach den Swatches von einigen Blogs wohl auch sehr gut pigmentiert und farbintensiv! Ganz nach meinem Geschmack! Vor allem als Base für verschiedene AMU's! Auf diese Schätzchen freue ich mich schon sehr!
essence STAYS no matter what jumbo eye pencil & shadow                          
XXL styles! Der neue Jumbo-Stift ist der Gigant unter den Augenprodukten. Die softe, wasserfeste und extrem langanhaltende Textur hält bis zu 16 Stunden und kann sowohl als Kajal sowie als Lidschatten verwendet werden. Der jumbo eye pencil & shadow ist einfach sowie präzise aufzutragen und verschmiert nicht. Mit den acht coolen Farben Lila, Petrol, Grün, Kuper, Braun, Grau, Schwarz und zartes Beige als Highlighter-Farbe ist für jede Beauty die passende Nuance dabei! Erhältlich in acht STAYS no matter what-Farben. Um 2,49 €*


Diese Lacke mag ich sehr für meinen "Nagellackschmuck"(wer nicht weis was ich meine, schaut einfach HIER nach bitte! :) ), weil sie so schön schimmern! :) Der Farbton macht sich auf einem neuen Paar Ohrstecker bestimmt gut! :) OT: Wenn ihr mögt zeig ich euch welche Schmuckstücke bisher entstanden sind :) Lasst mir gern einen Kommi dazu da, ob euch das interessieren würde!
essence nail art magnetics nail polish
Magnetic-Manicure! Magnetische Pigmente, die auf den nail art magnet reagieren, sorgen für aufregende Muster und Kreationen: Der Wow-Effekt hat es in sich – jetzt neu in irisierendem Grün – mit noch stärkeren Ergebnissen! Ob Streifen, Sterne oder Wellenlinien – hier geht es um extravagantes Nagel-Styling hoch fünf! Erhältlich in einer neuen und insgesamt fünf Nuancen. 
Um 1,99 €*

Das wars von meinen Highlights des neuen Sortiments, was sind eure? :)
Wünsche euch noch einen schönen Tag:)











* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin gespannt auf die Lippenstifte. Die, die bisher im Essence-Sortiment waren/sind mag ich nämlich so gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Teresa

    AntwortenLöschen