Sonntag, 11. August 2013

LE - Jäger #3

Hallo Ihr lieben LE  - Jäger und die, die es noch werden wollen ;D 
mal wieder ein paar LE Highlights von mir für euch!

Heute sind CATRICE, essence, Manhattan, und p2 vertreten.

Und nun die Bilderflut und mein Gebabbel dazu für euch ;D:


Ich starte mal mit Manhattan:

MANHATTAN „STYLE TRIP“: 
Are you in Seine? Bright like Berlin oder lieber Peach of Paris? Willkommen zum MANHATTAN Style Trip!„Style Trip“ ist ab Mitte Juli für ca. acht Wochen im Handel erhältlich.


Colour Splash Lip Tint – Pre-Launch

Ich hab die Liptints hier schon in einem Aufsteller entdecken können, und sie scheinen mir auf den ersten Blick zu gefallen. Die Farben sowohl die Textur sagt mir zu. Als ich die Swatches von meinem Handrücken wischte, blieben die Farben ( also der Stain ) an meiner Haut haften, bis ich schrubbenderweise am Waschbecken Zuhause stand und mir die Hände wusch. Die Lidschatten aus der LE sind nicht mein Geschmack :/
Die Liptints werden ins neue Manhattansortiment aufgenommen, also keine Panik! ;)


Farben:


♦ Hint of Pink
♦ Red Tulip
♦ So Paris!
♦ My Mandarine
♦ Berlin Berry













Besonderheiten:


♦ Lip Tint in leichter Textur

♦ Intensive Farbe

♦ Klebt nicht

♦ Mit ölhaltigem Make-Up Entferner abschminken
     
MANHATTAN „STYLE TRIP“! Colour Splash Lip Tint, 7ml, 3,79 €*









MANHATTAN „SUPER NAILS“:
Bunnys flugs die Ohren gespitzt – MANHATTAN feiert mit der Limited Edition die Geburtsstunde des neuen Duftes „Super Playboy“!„ Super Nails“ ist ab Ende Juli 2013 für ca. 4 Wochen im Handel erhältlich. (In der Schweiz ab Mitte September für 4 Wochen erhältlich).

MANHATTAN SUPER NAILS GLITTER TOP COAT
Die Lacke habe ich noch nicht entedecken können. Diese beiden hier, gefallen mir aber am besten auf den ersten Blick. Sie sehen beide holografisch aus, mit sehr feinen Glitterpartikeln und das gefällt mir sehr! Mal schaun, wie sie im Aufsteller aussehen! Der Preis von 2,99€ ist gerade noch zu verschmerzen, wenn die Lacke toll sind ;)

(Nicht in der Schweiz erhältlich)
Überlack mit Glimmerpartikeln, der den Farblack schützt und den Nägeln ein Extrafunkeln verleiht. Glamour pur!


♦ Glänzendes Finish durch Glitterpartikel

♦ In 2 Farbkombinationen erhältlich: Captain Sparkle, Glitter Champion

Überlack, 8ml 
2,99 €*


---------------------------------------------------------------------------------------



weiter gehts mit essence:

essence trend edition “be loud!”

Schüchtern, scheu, zurückhaltend? Ganz im Gegenteil! Die neue essence trend edition „be loud!“ macht im September 2013 den Namen zum Programm und fordert alle Beauties auf: Be loud, be free – be you! „be loud!“




essence be loud! graffiti topper

Dieser Lack gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut. Und vielleicht ist er auch dichter besiedelt mit Glitterpartikeln als der Grafitti Topper aus dem Standardsortiment ( der das Standardsortiment jetzt verlässt/verlassen hat ), da wäre ich nicht undankbar für! ;)

Glitter graffiti! Alle selbstbewussten Designerinnen toppen ihre Nägel mit dieser einzigartigen Kombination von Glitter in verschiedenen Farben, Größen und Formen, das einen coolen Graffiti-Style auf die Nägel bringt. Tipp: Am besten kommt der innovative Topper über einem hellen Nagellack zur Geltung! Erhältlich in 01 not punky nor funky. 1,79 €*



weiter gefällt mir aus der LE:


essence be loud! multi colour blush

Meiner Meinung nach eine tolle Farbe! O.O Ich bin gespannt, wie er aufgetragen aussehen wird!


Multicolour – Multistyles! Der Blush mit cremiger, feiner Textur besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen in Apricot-Orange und Rosa-Pink. Die coole Camouflage-Prägung sorgt neben einem frischen Teint für einen zusätzlichen Hingucker. Erhältlich in 01 ap-ri(c)ot und 02 pink me. Je 3,29 €*
---------------------------------------------------------------------------------------

essence trend edition “oktoberfest”

essence mog di! Der September 2013 steht mit der neuen trend edition „oktoberfest“ ganz im Zeichen des größten Volksfests der Welt.

meine Highlights der LE sind folgende: 




essence oktoberfest eyeshadow & lipgloss set

Diese Lipgloss und Lidschattensets erinnern mich an die, die es bei Manhattan zu einer Oktoberfest LE gab. Diese gefallen mir aber sowohl von der verpackung als auch von der Farbkombination her ziemlich gut muss ich gestehen! :) Beide Farbkombis werde ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen!

A Riesengaudi! Dafür sorgt das süße eyeshadow & lipgloss set in den zwei verschiedenen Farbkombinationen Rosé-Lila und Rot-Blau-Braun auf jeden Fall. Jeweils zwei schimmernde Lidschattenfarben und ein dazu passender Lipgloss kreieren schöne Farbhighlights! Erhältlich in 01 i mog di! 02 mogst mi?. Je 2,99 €*



essence oktoberfest multicolour blush
Dieses Blush ist ja mal "herzig", das schreit ja danach von mir gekauft zu werden! :D

Ich glaub ich MUSS es haben! :D Aber sehr wahrscheinlich würd ich es nicht benutzen aus Angst das schöne Muster zu zerstören! :)

Rosige Wangen gehören zu jedem Girl, ob bayrisch oder nicht, unbedingt dazu. Das mehrfarbige Rouge mit Lebkuchenherz-Prägung und leicht-schimmernden Pigmenten zaubert einen frischen-, rosigen Teint. Erhältlich in 01 fesches madl!. 3,29 €*

---------------------------------------------------------------------------------------

Uuuund, nun Catrice:

Eve in Bloom by CATRICE


Als nächstes hatte ich Infos über die Eve in Bloom von CATRICE im Posteingang, die es mir erstaunlicher Weise wirklich angetan hat, hier die Highlights aus der LE für mich: 


Mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ by CATRICE wird im September 2013 der prachtvolle Herbst gefeiert.



Eve in Bloom by CATRICE – Lip and Cheek Cream

Farblich gefällt mir die letzte Lip and Cheek Cream am besten. Die aus der Neo Geisha LE mag ich auch gern, sogar alle drei, also sind diese für mich auch definitiv einen Blick oder sogar zwei wert ;)

Aus Schneeweißchen wird Rosenrot. Mit den Lip and Cheek Creams kommt Farbe ins Spiel. Die cremige Textur lässt sich leicht auf Wangen und Lippen auftragen, verblenden und trocknet die Haut nicht aus. Für blumig zarte Ergebnisse. Ein praktisches Duo-Talent, was in jeder Handtasche Platz findet. Erhältlich in C01 Blossom Me, Blossom You, C02 Rosebuddy und C03 Bed Of Flowers. Je 3,99 €*




Eve in Bloom by CATRICE – Soft Duo Eyeshadow


Catrice hatte schon lange keine Duos mehr, und die alten mochte ich sehr gern. Bei diesen dreien gefällt mir die mittlere Farbkombination am besten! Vielleicht können diese ja auch an die Leistung der alten anknüpfen? :)

Garten Eden. Drei Varianten, zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein überzeugendes Ergebnis. Die gepressten Puderlidschatten mit einer soften Textur bieten intensive Farben mit oder ohne Schimmerpigmente für ein natürliches Tages-Make-up. Dezentes Nude mit erdigem Braun, leuchtendes Gras- und geheimnisvolles Moosgrün sowie zwei beerige Violett-/Lilatöne in einem einzigartigen Packaging. Two-Tones für eine wahre Eve in Bloom. Erhältlich in C01 Bloomynous, C02 Beauty Bouquet und C03 Bed of Flowers. Je 3,79 €*
---------------------------------------------------------------------------------------

und zu guter Letzt p2:


Think big. Act big
Ab September findest du die Think big. Act big.-Produkte in deinem dm-Markt!

Diese Produkte werden dann auch ins neue Standardsortiment wandern.
P2 hat mir auch eine Auslistungsartikelliste zugesandt, wenn ihr mögt kann ich euch diese in einem gesonderten Post zeigen!
Nun zu den Produkten, die für mich interessant sind:


matte deluxe lipstick
Die Aufmachung der Lippenstifte ist schonmal nicht schlecht wie ich finde, und die Farben können sich auch sehen lassen!
Compact Powder



Der hochdeckende Slimline-Lipstick zaubert definierte und präzise akzentuierte Lippen im coolen Matt-Look. Carnaubawachs verleiht ein pflegendes Finish. In sechs trendigen Farben für die Herbst-/Wintersaison: 010 I miss you, 020 I kiss you, 030 I feel you, 040 I love you, 050 I adore you und 060 I want you. Alle Farben sind nicht vegan.

4 g kosten 2,95 €

Der Rest der "LE" ist für mich eher uninteressant. Ein großer Teil sind Mascaras, und mit p2 Mascaras stehe ich leider seit eh und jeh auf Kriegsfuß!







Ist was für euch dabei? Welche Produkte sind eure Highlights?
So, das wars von mir, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!




















*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty, cosnova GmbH, © 2013, dm drogerie-markt GmbH + Co. KG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen