Montag, 15. Juli 2013

Sortimentsumstellung CATRICE, mein Senf zu den Produkten!

Hallo Ihr Lieben, 
ihr habt es bestimmt schon überall auf anderen Blogs gelesen. CATRICE stellt das Sortiment um. Da ich euch nicht mit den Produkten langweilen möchte und ihr die komplette Liste der neuen Produkte auch auf anderen Blogs oder bei CATRICE nachlesen könnt, möchte ich euch meine Favoriten zeigen:



Sie kommt wieder: die matte Foundation im Sortiment!

Die vorherige Formulierung war leider nichts für meine trockene Haut!
Vielleicht ist diese nun besser?! Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren!

Catr_AllMattPlus-MakeUp010Catr_AllMattPlus-MakeUp020Catr_AllMattPlus-MakeUp030Catr_AllMattPlus-MakeUp040
CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up
Shades of Nude: Das neue All Matt Plus – Shine Control Make Up agiert wie eine zweite, unsichtbare Haut. Ungewünschter Glanz wird kontrolliert, der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig ist das Make-up ölfrei, langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft, die kleine Makel optisch verschwinden lässt. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein seidig-mattes Finish und ein makelloses, frisches Aussehen. Dermatologisch getestet und in insgesamt vier Nuancen erhältlich. 30 ml. Um 6,49 €*.
Nach dem Highlight, der Rückkehr der Matt Foundation, geht es hier weiter mit den restlichen Neuheiten und allen Artikeln, die das Sortiment verlassen


Die Lidschatten sind für mich auch ein Highlight. Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut.
Die schwarze Verpackung ist auch mal was anderes! In der aktuellen LE von CATRICE kann man die ersten vier der hier abgebildeten Lidschatten schon vorab kaufen. 
Swatches und erste Eindrücke könnt ihr zum Beispiel auf folgenden Blogs nachlesen:





Catr_LiquidMetal_ES_07Catr_LiquidMetal_ES_02Catr_LiquidMetal_ES_08Catr_LiquidMetal_ES_09Catr_LiquidMetal_ES_06Catr_LiquidMetal_ES_10Catr_LiquidMetal_ES_03Catr_LiquidMetal_ES_04Catr_LiquidMetal_ES_05
CATRICE Liquid Metal Eyeshadow
Look-alike: Wie flüssiges Metall schimmern die neuen Liquid Metal Eyeshadows in dieser Saison auf den Augenlidern. Neun Farben mit einzigartigen Chromeffekten, dazu eine außergewöhnliche, innovative 3D-Reliefstruktur. Maximale Pigmentierung, seidige Textur und intensive Farbabgabe in einer selektiven, schwarzen Verpackung. Goldrichtig: So gewinnt man neue Metal-Fans. Um 3,99 €*.





Auch wenn viele sie jetzt mitlerweile zu gehyped finden, ich finde diese "Chubby Sticks" Lippenstifte toll! :)
Ich hoffe sie sind auch einigermaßen gut in der Farbabgabe!
Catr_LipRangesUpdate_80Catr_LipRangesUpdate_60Catr_LipRangesUpdate_30Catr_LipRangesUpdate_20
Catr_LipRangesUpdate_40Catr_LipRangesUpdate_50Catr_LipRangesUpdate_70Catr_LipRangesUpdate_10
CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm
Jumbo Chic – glänzende Auftritte mit den neuen PURE SHINE Colour Lip Balms. Die cremige, super geschmeidige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Jumbo Lipsticks sind das Beauty-Must-Have der Saison, weil sie nicht nur chic aussehen, sondern auch super praktisch sind! Sie passen in jede Handtasche und mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen. Erhältlich in acht Nuancen, darunter natürliches Nude, dezente Rosétöne, leuchtende „Look at Me“-Trendfarben und die Klassiker Rot und Pink. Um 4,99 €*.

Das wären kurz und knapp meine Favoriten auf den ersten Blick!
Welche Favoriten habt ihr?

Worauf freut ihr euch im neuen Sortiment am meisten?
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen