Montag, 8. Juli 2013

Review und FOTD - MUA "UNDRESS ME TOO" - Eyeshadow Palette

Hallihallo Ihr Lieben, 

ja, ich weis long time no see... das tut mir sehr leid! Hat sich irgendwie nicht ergeben zu bloggen, immernoch so einiges um die Ohren gehabt. Nun hab ich aber Examen und Zeugnis in der Tasche, und habe bis zum Anerkennungsjahr etwas mehr Zeit zu bloggen hoffe ich!

Heute wollte ich euch endlich mal die Review zur MUA "UNDRESS ME TOO" - Eyeshadow Palette schreiben, und hier ist sie:






Fakten:


  • Es sind 9,6g Produkt enthalten
  • Die Lidschatten sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar
  • Preis: 4Pfund, erhältlich bei: http://www.muastore.co.uk/index.php/eyes 
  • 7 schimmernde, 4 matte nude Farbtöne




Anwendung:
+ Die Anwendung ist absolut einwandfrei!
Die Lidschatten lassen sich alle sowohl mit dem Pinsel, mit dem Applikator oder auch mit dem Finger super auftragen. 
+ Die Konsistenz ist buttrig weich, teilweise auch ein wenig krümelig im Pfännchen, aber sie fallen beim Auftragen nicht herunter.
+ Die Lidschatten lassen sich wunderbar schichten, ohne fleckig zu werden
+Die Farben sind super aufeinander abgestimmt.
+ Das Schwarz aus der Palette ist wirklich sehr intensiv.
+ Die anderen Farben sind auch nach dem Auftrag so wie sie im Pfännchen zu sehen sind, 100% farbecht!




Man sieht sehr gut, welche Lidschatten ich zur Zeit sehr gerne benutze :)))


Haltbarkeit :
+ Die Lidschatten halten auch super 6 Stunden ohne Base und verkriechen sich nicht in meine Lidfalte.
Mit Base halten sie den ganzen Tag ohne zu kriechen.

Swatches:

 



AMU Bilder:
Das war das Make Up, was ich zu meinem Abschluss getragen habe, morgens aufgetragen hat es den ganzen Abend auch noch gehalten!
Bin total zufrieden mit dieser Palette!
Benutzt habe ich folgende Lidschatten:




und so sieht es dann fertig und nach ein paar Stunden Tragezeit aus.
Als Lippenstift hatte ich einen von essence, der natürlich aber schon runtergelutscht ist, waren was leckeres essen, und weg war er! ;) 
Auf den Wangen trage ich einen Blush von NYX 









Fazit:
Ich liebe diese Palette, sie ist günstig und die Anschaffung lohnt sich wirklich!
Tolles Produkt, ich bin sehr zufrieden!

Leider kann ich sie nicht mit der NAKED 2 Palette vergleichen, denn diese besitze ich nicht!

Puh, das wars jetzt aber :)))

Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich eine andere Kamera zum Fotografieren benutzt!
Habe sie jetzt 14 Tage in Probe, mal sehen ob sie auch auf Dauer hier bei mir einziehen darf! :)

Wie gefallen euch die Fotos?
Darf die Kamera eurer Meinung nach bei mir bleiben? :)
Ich hoffe die Review hat euch weitergeholfen!
Noch einen wundervoll sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Palette :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich toll :3 ich werd sie mir auf jeden Fall holen, wenn ich in London bin :3 Stand das letzte mal schon davor^^

    AntwortenLöschen