Sonntag, 23. Juni 2013

Swatch Sunday #1

Hallo Ihr Lieben, 

mal wieder was neues von mir.


Ich würde in Zukunft sonntags gern Swatches und / oder Empfehlungen nachhohlen, die ich verpennt oder verpasst hab aufgrund von Zeitmangel.


Das soll heißen, sonntags soll es nun Swatches von Produkten geben, die ich mal zugeschickt bekommen, aber aus Zeitmangel nie vorgestellt habe. Oder Swatches von Produkten die ich gekauft, geswatcht und / oder ausprobiert, aber nie auf dem Blog gezeigt habe. Vielleicht befindet sich darunter ja das ein oder andere Schätzchen für euch, dass ihr noch so im Handel erhältlich ist oder, dass ihr bei Kleiderkreisel oder ebay oder wo auch immer ;) ergattern könnt!?

Los geht es mit Manhattanprodukten von Anno Tuk! :)





Das sind die Lipjellys aus der Miss Miami Nice LE:

Sie sind sehr transparent und man erkennt nur schwer Unterschiede auf den Lippen (zumindest bei meiner Lippenfarbe) aber der dunkelste Ton färbt meine Lippen schon etwas dunkler ein und das gefällt mir auch ganz gut. Sie sind alle nicht übermäßig klebrig, die Haltbarkeit ist so lala. Nach dem Essen oder Trinken verschwinden sie sofort. Aber ich trage sie trotzdem gern. Da sie für mich keinen unangenehmen Geschmack oder Geruch haben. Für einen genaueren Eindruck habe ich einen Testbericht von Pinkmelon.de für euch hier verlinkt.




Hier für euch als nächstes die Manhattan & VIVA  Collection Lidschattenpaletten:


Top News
Watching Stars
Schools Out
Night Sounds

Die Paletten sind eigentlich farblich sehr schön aufeinander abgestimmt, aber wie man schon auf den Swatches erkennen kann, etwas schwach auf der Brust ohne Base und leider teilweise auch mit Base. Besonders die sehr hellen Farbtöne. Die blauen Farbtöne aus der letzten Palette werden etwas Fleckig auf meiner Haut. Manche Farbtöne krümeln etwas wenn man sie auf den Pinsel oder Finger aufnimmt und aufträgt. Ich habe sie nicht intensiv getestet, daher weis ich leider nicht wie die einzelnen Paletten sich im Alltag so anstellen. Vom ersten Eindruck her sind die sehr hellen Farbtöne nach dem Verblenden eher schimmernd als farbig.
Ich habe mir Tesberichte auf Pinkmelon.de zu einzelnen Paletten durchgelesen, und die Meinungen sind dort von Palette zu Palette unterschiedlich. Vielleicht ist für euch ja das passende dabei?


Das soll es für den ersten "Swatch Sunday" erstmal gewesen sein.
Möchtet Ihr mehr solcher Posts, oder sind sie für euch langweilig und eher nicht hilfreich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!


Kommentare:

  1. Tolle Swatches!

    Ich verlose derzeit eine Tasche von Primark auf meinem Blog, welche Beauty-Artikel im Wert von über € 75 beinhaltet, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/06/giveaway-help-me.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommi corella!
      klar, schon passiert und vorbeigeschaut! :)

      lg

      Löschen