Samstag, 27. Juli 2013

Rette deine NYX Lidschattenbase! So eine Schweinerei und Schmiererei...

...Heute mal ein kleines "Tutorial" wie ich meine NYX Lidschattenbase gerettet habe.

Das blöde Ding dachte sich nämlich, mich zu ärgern und einfach oben an der Öffnung kaputt zu brechen. Fragt mich nicht warum, ich war so zärtlich zu ihr wie noch nie, wollte etwas nachnehmen und führte den Applikator wieder in die Öffnung ( OH OH, Kosmetikporn ALARM! :D ) und die Base quoll mir entgegen aus allen Löchern, wie nichts Gutes! 

Übeltäterportrait Nummer 1:

Nummer 2:

Ja so quoll sie dann vor sich hin, bis ich mir dachte:"NEEE, das kanns doch nicht gewesen sein!" Dann stachen mir meine Plastiktiegelchen, die auf meinem Schminktisch so vor sich hin lagen und nach einer Aufgabe suchten ins Auge und kurzerhand war dann der Plan komplett.

Ohne ihr weh zu tun, brach ich das kaputte Stück von ihrer Hülle herunter!




Und kratzte ihr das letzte Bisschen Leben aus dem Leib :D


Jetzt scheint sie zwar etwas unglücklich zusammengepfercht in dem kleinen Tiegel zu sein, doch sie hat überlebt und mir gefälligst ihr Leben zu verdanken, sonst hätte sie den Mülleimer von innen begutachten können! :D



Ende der Geschichte! 

Oder vielleicht doch: to be continued...? :D

Sonniges Restwochenende!




Kommentare:

  1. Gelungene Rettungsaktion :D ich selber mag die Base aber nicht so gerne, denn sofort nach dem ich sie aufgetragen haben und das andere Auge mache kriecht sie immer in die Lidfalte O.o wenn ich es dann erneut verwische und Lidschatten drauf mache ist es total ok, aber ich muss eben jedes Mal nochmal mit dem Finger drüber und das nervt mich so bisschen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, das habe ich gar nicht feststellen können!:/
      Das ist ärgerlich, rutscht denn der Lidschatten bei dir dann auch irgendwann in die Lidfalte?

      Löschen