Dienstag, 23. Juli 2013

Einkauf der CATRICE Auslistungstheke, oder: Backup - Sammelleidenschaft

Hallo Ihr Lieben, 
Ich habe mir einige Produkte von CATRICE gesichert, die ausgelistet werden / wurden. Und da es bei meinem dm des Vertrauens noch einige Produkte gibt, dachte ich, dass ihr vielleicht Interesse an einem solchen Blogpost habt!

Soooo, lang geschwafelt, nun lasse ich mal Bilder sprechen:




Diese Produkte durften mit!

Und nun einige im Detail, nicht alle, da ich keine Swatches von den Geleyelinern und Foundations gemacht hab. Fand ich irgendwie unnötig, wenn ihr die noch vermisst, dann gebt mir Bescheid und dann folgen noch weitere Fotos ;)









Die Cremelidschatten sind einfach toll, so schade, dass sie das Sortiment verlassen. Ärgert mich sehr muss ich sagen! :/ Alle 4 Nuancen verlassen das Sortiment! :/




was soll die Tonne an Swatchbildern? Ich habe versucht den tollen Schimmer einzufangen ;D, so ganz hat es nicht klappen wollen! 



Die beiden Geleyeliner benutze ich fast täglich, also im Wechsel, nicht beide gleichzeitig! ;D
Der Schwarze deckt gut, und ich liebe ihn einfach. Der Goldschimmer im anderen Geleyeliner ist auf dem Auge nur dezent, aber er passt gut zu braunen Make Ups, wie ich finde. Auch ein sehr guter Begleiter. Über diese Auslistungen bin ich auch sehr traurig! :(



Zum Schluss noch ein Eyeliner / Kajal und ein Lipliner, den ich gekauft habe: 

Die farbintensiven Kajals in diesem und dem grünen Farbton zum Beispiel, einen dunklen gibt es glaube ich auch noch, gehen alle drei aus dem Sortiment. Genauso, die Lipliner von 010 - 080 alle! :/ 


Beide Stifte sind wirklich sehr schön, und vor allem farbintensiv! Schade, dass sie gehen müssen! 

Die Ultimate Moisture Foundation mochte ich immer sehr gern, wenn ich mal Foundation getragen habe, dann diese, obwohl dieser hellste Ton im Winter schon fast etwas zu dunkel ist, habe ich zwei Backups mitgenommen. Vielleicht vergebe ich eines der Backups ja an euch! ;)


Alle Produkte kosten 1,75€ im Ausverkauf, das wisst ihr aber sicherlich schon ;)



Bei Steffi könnt ihr übrigens auch ein AMU mit ausgelisteten Lidschatten von CATRICE sehen und zwar: hier.
Und wenn Ihr die Komplette Auslistungsartikel Liste vermisst, schaut doch bei Anita auf http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/ vorbei, da steht alles genauer, falls ihr da noch nicht bescheid wisst.



Habt ihr auch Lieblingsprodukte sichern können? Oder sind die CATRICE Aufsteller bei euch schon leergeputzt?
Bei mir war es mit den Cremelidschatten echt ein Zufall, weil ich nur vollgeschmierte Exemplare gefunden habe, bis ich mal etwas tiefer in den Aufsteller gegriffen habe, oder in mehreren dm Filialen stöbern war!

Lasst mir gerne Kommentare da!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen