Sonntag, 28. Juli 2013

Swatch Sunday #2

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe wieder einige Swatchbilder für euch!

Los gehts:


Ich hatte vor längerer Zeit an einem Gewinnspiel von CATRICE teilgenommen und diese Produkte aus der "Hip Trip" LE bekommen:






Nun näher die Lippenprodukte:




 So, hier nun die Lippenswatches:
links immer meine nackte Lippe und rechts mit Produkt.


Mein Eindruck der Lippenstifte ist ganz ok, sie sind, wie der Name auch sagt, ziemlich sheer, dennoch geben sie etwas Farbe ab, was ich persönlich sehr hübsch finde. Sie scheinen die Lippen auch zu pflegen, jedenfalls trocknen sie meine Lippen nicht aus. Sie haben keinen unangenehmen Geruch oder Geschmack, was ich immer sehr wichtig finde, weil ich das überhaupt nicht leiden kann. Sie sind nicht übermäßig rutschig und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, was ich bei dem ersten Blick ehrlich nicht gedacht hätte!
Also wenn ihr diese Lippenstifte noch im Grabbelkörbchen erwischen könnt, könntet ihr einen leichten Lippenstift für den Sommer ergattern.


Nun mal eine andere Art der Lackswatches, da ich keine unbenutzten "Probenägel" aus meinem Nagelfächer finde! :/


garnicht mal übel, wie ich finde. Die drei Rosa - / Pinktöne sind schön aufeinander abgestimmt und das Grün passt eigentlich, auch wenn es sehr raussticht ganz gut dazu wie ich finde. Man könnte aus diesen Lacken ein schönes Nageldesign mit Blümchen machen. 
( Bilder in meinem Kopf )
Sie haben alle einen leichten Schimmer, der auf den Folgenden Fotos besser zu erkennen ist.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, habe sie nicht lange genug getestet!




Zu viel versprochen, hier bei dem Grünen kann man den Schimmer nicht gut erkennen, aber zumindest etwas erahnen hoffe ich!
Zu guter Letzt habe ich auch noch diese Hülle für den Reisepass bekommen:

so geht der Pass in der Tasche bestimmt nicht mehr verloren ;D
Der schreit förmlich "HIER BIN IIIIIICCCCCHHH" ;))))
noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt das gute Stück ausgiebig zu testen, hatte leider noch keinen Urlaub dieses Jahr *heul

Wünsche euch nen schönen Sonntag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen