Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester Make Up Inspiration mit "Minitutorial"!

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Feiertage!
Meine Eltern waren bei uns zu Besuch, sie sind aber auch schon wieder abgereist.
Leider habe ich es bei dem ganzen Stress hier momentan nicht geschafft hier auf dem Blog aktiver zu werden...-.- das ärgert mich immer aber lässt sich jetzt leider auch nicht mehr ändern :/

Ich wollte heute ein paar Posts loswerden, damit ich mit nicht ganz so vielen offenen Blogposts ins neue Jahr starte, denn ich schulde euch ja noch einiges, was ich mir vorgenommen habe!

Ich beginne erst ein mal mit einem Silvester Augen Make Up mit Catrice Produkten, die mir vor kurzem zugeschickt wurden, wie auch einigen anderen Bloggern!

Folgende Produkte habe ich unter anderem erhalten:







Und so sieht mein AMU aus:

1. zu erst habe ich den goldenen Lidschatten auf dem Lid aufgetragen

2. dann den dunklen in der äußeren Hälfte des Auges, und nach oben hin verblendet

3. anschließend habe ich einen goldenen Kajal in der unteren Wasserlinie aufgetragen, so wie einen Lidstrich mit einem schwarzen Glitterflüssigliner gezogen und Wimperntusche aufgetragen

4. zusätzlich habe ich alles noch ein wenig "beglittert"





Die Lidschatten lassen sich wirklich gut auftragen, ohne lästiges Krümeln. Mit dem Pinsel war es jedoch nicht ganz so einfach, irgendwie wollten die Lidschatten nicht auf den Pinselhaaren haften bleiben und so feuchtete ich den Pinsel etwas an.  
Leider hat die Kamera einiges an Farbe geschluckt, das AMU war etwas farbintensiver.
Eine ausführliche Review aller Produkte, die ich erhalten habe flogt aber noch wenn ihr mögt!





Wie gefällt euch das AMU?
Was schminkt ihr für heute Abend?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und bleibt gesund!





PS: Leider habe ich es nicht geschafft den Post gestern hochzuladen, hatte eingestellt das er automatisch hochlädt, hat aber leider wie man sieht nicht funktioniert, daher nachträglich heute für euch meine Inspiration.

SPONSORED

Kommentare:

  1. Schade, dass der das gestern nicht hochgeladen hat, dann wär ich nicht so sehr mit meinem AMU überfordert gewesen :DD

    Mehr tut's <3 find ich gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bemühe mich ;)
      du bekommst auch vip-tipps von mir wenn du magst ;D

      :*

      Löschen
  2. ui das Ergebnis ist wirklich schön geworden!

    ich wünsche dir ein tolles Jahr 2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  3. Die Farben gefallen mir total gut, würde ich mir sofort kaufen! Und dein AMU ist sehr schön geworden, werde ich bei Gelegenheit mal nachschminken :)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind limitierte lidschatten, müsste es aber noch im dm im extraaufsteller bei catrice geben!
      ansonsten gibt es sicher auch ähnliche farbtöne im sortiment denke ich!:)


      freut mich, das es dir gefällt :)

      Löschen