Dienstag, 1. Januar 2013

dm Lieblingebox Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2013, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

ich habe endlich meine Dezemberlieblingebox in meinem dm Markt abholen können,

bei diesen Produkten dachte ich an: "gab es die Pumpspender im Dezember für Lau?" :D

Aber damit ihr seht was ich meine zeige ich euch nun endlich den Inhalt der Box ;)



folgende Produkte waren diesmal enthalten:
3 von 5 Produkten stecken in einem Pumpspender! ;)




Die Seife riecht sehr süß und stark nach Karamell, für meinen Geschmack etwas zu heftig, daher werde ich sie sehr wahrscheinlich verschenken!

An der Handlotion habe ich natürlich auch schon geschnuppert, den Geruch würde ich als herb bezeichnen, aber nicht unangenehm.



Diese Bodylotion ist toll, sie hat einen angenehmen Duft und nach der ersten Benutzung auf sehr sehr trockenen Hautstellen sind diese schon spürbar weicher!
Den Geruch des Shampoos finde ich unbeschreiblich, sehr angenehm und etwas blumig angehaucht, ich bin gespannt auf die Wirkung!


Diese Mascara habe ich schon bei dm auf Facebook gewonnen, daher werde ich diese verschenken oder Verlosen, damit ich sie nicht doppelt habe. Ich habe sie in meinem Silvester AMU verwendet, zum Post geht es hier entlang!





Gerne versuche ich euch Reviews zu den Produkten zu schreiben, wenn ihr möchtet!



Lasst es mich wissen!






Wie gefällt euch diese Box?
Welches Produkt ist für euch überhaupt nicht zu gebrauchen? 
Welches kennt ihr schon und findet es gut/schlecht?

Kommentare:

  1. Ich finds noch immer doof dass es in Ö keine Box gibt. Ich würde glaub ich alles verwenden außer das Shampoo ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade dass es in Österreich keine Lieblingebox gibt.
      Aber die Glossybox soll bei euch besser sein, so wie ich es auf Blogs gelesen habe!

      Ich bin gespannt wie sich die Bodylotion weiter bei mir macht, vielleicht kurriert sie meine Haut endlich :)

      Löschen
  2. Die Box gefällt mir gut, würde auf jeden Fall die Mascara ausprobieren, an allem anderen hätte ich mit Sicherheit zumindest gerochen ;) Die Bodylotion klingt gut, mit trockener Haut habe ich aber nur an den Ellbogen zu tun, und da hilft mir die Himbeer-Handlotion von Balea sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau das habe ich auch gemacht, habe sogar an der mascara gerochen xDD

      Löschen
  3. das mach ich auch immer^^

    AntwortenLöschen