Freitag, 14. Dezember 2012

dm Lieblinge Box November 2012

Hallo Ihr Lieben, 

ich wurde nachträglich für eine dm - Lieblingebox ausgelost und habe sie auch schon im dm Markt meines Vertrauens abgeholt.

Nun möchte ich euch den Inhalt dieser Box zeigen:

auf meiner neuen Schminkaufbewahrung fotografiert ;) zum Blogbeitrag geht es hier entlang :)

Der Inhalt der Box hat einen Wert von 15,50€ wenn ich mich nicht verrechnet habe und sie hat wie immer nur 5€ gekostet!





Diesmal sind sogar eine Menge Produkte für Männer dabei, daher zeige ich euch die Produkte für Männer extra. Hier zunächsteinmal die Männerprodukte:

Das Axedeo so wie das Duschgel riechen für mich sehr ansprechend. Mein Freund hat auch direkt beides in seiner Seite des Badezimmerschrankes einsortiert :)))
Süß fand ich, als er fragte:"wie benutze ich denn das PILING?" :D

Genug gealbert, nun aber die restlichen Produkte, die enthalten waren :))):

Als ich am Duschgel schnupperte, wäre ich fast versucht gewesen es zu probieren ;DD
Es riecht wirklich herrlich kräftig nach Schokolade!


Meiner Meinung nach ist es wirklich die tollste Beautybox auf dem Markt, für den Preis sind wirklich immer massig viele Produkte enthalten und ich bin vollauf zufrieden.
Schade ist nur, dass es noch kein Abo gibt, wo man sie regelmäßig bestellen kann, und das die Abos immer nur 3-monatig und die Anzahl begrenzt ist.


Wurdet ihr auch für eine Lieblinge Box ausgelost?
Wie findet ihr die Box?

Vorweihnachtliche Grüße, 


Kommentare:

  1. Das ist aber wahrhaft toller Inhalt!
    Ich muss gestehen, dass ich von dieser Lieblinge Box-Sache vorher noch nie gehört hab... wie kann man sich denn für die Verlosung bewerben?

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich hier:
      http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html
      für das abo bewerben liebe frau calli:)!

      :* zurück! :)

      Löschen
  2. danke :-* wie erfährt man denn, wann man sich anmelden kann? Gibt es da einen Newsletter oder so? Ich hab vielleicht Tomaten auf den Augen, sehe da nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst dich im februar wieder anmelden aber du kannst auch auf den button klicken das du benachrichtigt werden willst.falls es den da noch gibt :)

      Löschen
  3. da ich den nicht sehe, bin ich entweder blind oder es gibt ihn nicht mehr... da steht zwar was von benachrichtigen, aber da kann man nichts anklicken. Dann merk ich mir einfach Februar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, tu das :) ich kann dir ja nochmal schreiben :)

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei.. Hab auch heute auf meinem Blog drüber geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich mir angesehen, bin jetzt leserin deines bloggs :)

      Löschen