Freitag, 14. Dezember 2012

Ikeaschlafzimmererneuerung - oder ein neues Zuhause für meine Schminke!

Hallo Ihr Lieben, 
ich melde mich mal schnell zurück mit einem Update!
Und zwar einem Update meiner Schminkaufbewahrung.

Ich habe keine Bilder davon gemacht, wie es vorher aussah, da ich wirklich sehr unzufrieden mit der Lösung war.


So sieht es jetzt aktuell aus, und ich versuche neben Schichtdienst, Praktikumsaufgaben, und Weihnachtsgeschenke kaufen/basteln das gute Stück einzuräumen.

Der Tisch soll zusätzlich als Rückzugsmöglichkeit dienen, falls mein Freund oder ich mal Ruhe beim Lernen brauchen. Unser Schreibtisch steht im Wohnzimmer, dort haben wir die Tür ausgehangen, also nix mit "Rückzug". Ausserdem ist der von unseren Computern belegt und es ist wenig Platz für Nachschlagewerke oder anderen Papierkram, die neue Schreib - /Schminktisch - Lösung war daher natürlich eine sehr schlaue Idee von mir ;D

So genug gelabert, so sieht es jetzt aus:




Mein Herzensmann hat das kleine Kunststück für mich gebaut.

Der Spiegel steht schon lange hier ohne gebraucht zu werden, den hat meine Tante mir vor einigen Jahren auf dem Flohmarkt gekauft. Die Lichter, der rechte Schubladencontainer ( Ich habe noch einen zweiten, aber noch keinen Platz gefunden dafür ), so wie der Schreibtisch und die Trennwand, alles von Ikea. Es folgen noch Regalbretter an den Wänden, damit Platz ist für wichtige Bücher etc. und Kisten in der Trennwand zur Aufbewahrung.

Wenn ihr interessiert seid daran, welche Ikeamöbelstücke genau hinter dieser Konstruktion stecken lasst es mich bitte wissen, ich schreibe euch dann gern zurück!


Wenn ihr möchtet zeige ich wie das Schätzchen befüllt und dekoriert aussieht, und gewähre euch einen Einblick in die Schubladen ;) 


Ich hoffe ich schaffe es noch bevor das neue Jahr beginnt, momentan ist es sehr stressig in meinem Leben...-.-


Die Nagellacksammlung, die ich versprochen hatte folgt dann auch, wenn ich die Etiketten in dem Chaos hier wiederfinde, die ich zum Beschriften gekauft habe. Der Folienstift, den ich zum Beschriften benutzt habe nutzt sich stark ab und an den meisten Elementen des Nagelfächers sieht man die Beschriftung nur noch sehr schwach oder auch garnicht mehr! :/







Vorweihnachtliche Grüße,

Kommentare:

  1. Mein Schlefilein, ich bin begeistert! Das habt ihr sehr einladend und gemütlich hinbekommen - ein schöner Rückzugsort :)

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, das ist ja noch nicht der finalzustand, ich hoffe es wird noch toller, wenn das schlafzimmer eine rundumerneuerung genossen hat :))) musst du dir unbedingt mal live ansehen! :)

      küsschen zurück! :*

      Löschen
  2. ich hab im Januar Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut, ich auch :) hab ab 7. wieder schule!

      Löschen
  3. tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war ziemlich stressig bei mir :(
    heißt das, es geht noch vor dem 7. oder dann ab dem 7.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser ist nach dem 7.glaub vorher wird es wieder schwierig.aber irgendwie ginge das bestimmt auch noch! ;)

      Löschen
  4. also wie du merkst, reißt der Stress nicht ab, von daher ist es bei mir auch nach dem 7. besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das merke ich, ist schon in ordnung, hoffe wir schaffen das. nach dem 7. fangen auch langsam die klausuren wieder an...-.-

      Löschen