Freitag, 19. Oktober 2012

Neues Projekt: Use Your Sleek Palettes und erstes AMU

Hallo Ihr Lieben, 
ich sortiere momentan meine Schminke aus und um 
(es wird auch noch ein Blogsale kommen, wenn Interesse besteht!), 
da bin ich auf die Idee gekommen meiner Freundin zu zeigen wie ich ein AMU schminke, weil sie immer fragt wie ich was mache! 

Das Ergebnis hat sie auf Fotos festgehalten, die Ihr gleich sehen werdet. Zusätzlich dachte ich mir: "Du benutzt die Paletten in letzter Zeit so wenig, dann kannst du dir ja vornehmen sie mehr zu nutzen"

Und das habe ich jetzt auch vor.
Ich möchte versuchen meine Sleek Paletten mehr zu benutzen und auch untereinander zu mischen, aber auch Farben zu benutzen oder Farbkombis, die ich vorher erst garnicht ausprobiert habe. 

(wenn euch da Farbkombis einfallen die ihr gern sehen würdet, ich probier es gern aus!!!)

Und dann zeige ich euch die Ergebnisse in unregelmäßigen Abständen, wenn ihr darauf Lust habt!?

Das ist mein Ergebnis von gestern Abend  das AMU ist leider etwas fleckig geworden, was ich erst hinterher auf den Fotos gesehen habe, das Licht war hier einfach zu schlecht :/
(ja, und Augenbrauenzupfen müsste ich auch mal, ich weis! ;D)


Folgene Palette und Lidschatten hab ich benutzt:


Mediterranean Collection "Monaco" Palette



Ich hoffe es gefällt euch trotz der schlecht verblendeten Übergänge/Flecken...:/ :
Die Fotos hat meine Freundin gemacht...


..., weil meine Kamera einfach zu mies dafür ist!

bzw ich habe noch nicht raus, 

                             wie die Fotos scharf werden, sie sind immer verschwommen





Weitere Produkte, die ich benutzte habe:
  • Catrice Augenbrauenpuder
  • Alverde Augenbrauengel
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • NYX Lidschattenbase





Bis Bald,




Kommentare:

  1. Ja ich muss auchunbedingt versuchten meine paletten mal mehr zu benutzen :) wie viele hast du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe 10*räusper Sleek Paletten! *g

      Löschen
  2. ich benutze meine Sleek Schätzchen auch viel zu selten dabei habe ich mittlerweile so viele^^

    orgestern konnte ich endlich die Darks Palette bestellen - es ist ja nicht so dass ich so wenige Paletten hätte *hust*

    Schickes AMU und ich bin auf die weiteren Umsetzungen gespannt :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi, wünschst du dir irgendeine Farbkombi? :)

      Löschen
  3. Ich sollte meine Paletten auch mal viel öfter benutzen...

    AntwortenLöschen
  4. Wäre gespannt, was du damit zauberst. Welche Farbkombi ist die schönste? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleiche auch schon seit geraumer Zeit um die Sleek-Paletten herum,
    kann mich nur noch nicht so recht entscheiden ;-)
    & vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare! Ich war ganz
    überrumpelt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein AMU echt klasse!
    Das Lila passt gut zu deinen braunen Augen :-)
    Ich benutze meine Paletten auch immer viiiiel zu selten...
    LG

    AntwortenLöschen