Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine neue Passion - DIY Schmuckstücke

Hallo Ihr Lieben ich hatte bei Facebook gefragt, ob ihr Interesse daran habt meine Fimo Werke zu sehen, die ich in den letzten Tagen gefertigt habe:

Hier sind sie:

Meine erste Eule
ein kleiner Anhänger entstanden aus Resten


Pilzfamile: Familie Shroom :)


Ein kleiner Geist


Boo Hoo von Super Mario, für meine Freundin :)


Eine kleine "Spitz"maus


Meine 2. Eule


Mini Elo :)




Wie gefallen sie euch?
Möchtet ihr noch mehr sehen, was an Fimo bei mir entsteht?



Kommentare:

  1. Die Pilze sind total toll!! Musste sofort an die aus Super Mario denken ;) So einen wollte ich mir vielleicht auf ein T-Shirt drucken lassen. Die rote Eule find ich auch super!
    Auf jeden Fall hast du Talent im Umgang mit Fimo. Ich hab das nie hingekriegt, allerdings war ich da auch noch klein, als ich Fimo hatte... da könnte ein Zusammenhang bestehen ;)Ich würde jedenfalls sehr gern mehr deiner Werke sehen!

    Bis bald :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, vielen Dank.
    Wenn du Ideen oder Wünsche hast nur her damit :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch. Vor allem die Pilze finde ich sehr gelungen. Wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen und Pilze sind ja mal süß!
    Ich liebe es mit Fimo zu arbeiten und man
    findet selten deutschsprachige Bloggerkollegen,
    würde gerne mehr sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb, vielen dank für deinen kommi.
      momentan habe ich vielzu tun, ist wieder praxiszeit in meiner ausbildung und ich habe oft spätschicht, da schaffe ich so gut wie nichts, aber sobald was neues entsteht, poste ich das auf jeden fall hier :)

      Löschen