Freitag, 5. Oktober 2012

Gar nicht mehr so neues Catrice Sortiment und Limited Edition Einkauf

Hallo ihr Lieben, 
ich hatte vor längerer Zeit bei Facebook nachgefragt, was ihr gerne als erstes sehen möchtet, meinen Catrice oder meinen Primark Einkauf.

Auf Wunsch kommt nun endlich mein Einkauf vom neuen Catrice Sortiment:






die Pigmente der Cucuba LE durften auch mit zu mir nach hause:
(  die gibt es jetzt wahrscheinlich bei euch nicht mehr?! :(  )








Aus dem neuen Sortiment durften folgende Produkte mit nach hause:










Die Foundation ist einfach die hellste der Serie, fand ich überflüssig sie zu zeigen, wenn ihr das wünscht, mache ich nochmal extra Fotos!

Es folgen sicher noch andere Produkte, aber das muss erstmal reichen! ;)
Was habt ihr aus dem gar nicht mehr so neuen Sortiment mitgenommen?
Möchtet ihr Swatches zu den Produkten?
Lasst es mich wissen!

2 Kommentare:

  1. Huhu Schlefilein,

    ich hab nichts aus dem Sortiment, aber finde die Namen wunderbar^^

    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die namen sind immer witzig bei catrice :)

      kussi zurück, und danke für deinen kommi :****

      Löschen