Freitag, 5. Oktober 2012

Review - Yves Rocher Culture Bio Körpermilch mit Bio-Aloe Vera aus Mexiko

Hallo Ihr Lieben, 
heute wieder eine Review von mir.

Ich durfte für Pinkmelon.de die 

Yves Rocher Culture Bio Körpermilch mit Bio-Aloe Vera aus Mexiko testen.



Hier ist mein Ergebnis für euch:


Fakten:
  • 200ml enthalten.
  • in meinem Fall bis Februar 2014 haltbar
  • der Verschluss ist durch eine Vertiefung leicht zu öffnen und zu schliessen.
  • Die Konsistenz ist recht flüssig, flüssiger als andere Körpermilch, die ich bisher getestet habe. 
  • Der Duft lässt sich schwer beschreiben, ich würde sagen, die Bodymilch riecht blumig, süßlich. Und ich erkenne im Unterton einen leichten Mandelduft. Für mich ein angenehmer leichter Duft.
  •  frei von Farbstoffen und Parbenen.
  • Momentan kostet sie bei www.yves-rocher.de nur 4,95€, normalerweise liegt sie bei 9,90€.

Inhaltsstoffe:

Herstellerversprechen:

“Bio-Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und pflegt Ihre Haut, die sich danach traumhaft zart anfühlt. Zertifiziert von Ecocert.”




Anwendung:
Schon eine geringe Menge reicht aus pro Körperpartie
zu viel Produkt verrutscht und fließt schnell weg. 
Sie lässt sich sehr leicht verteilen und meine Haut saugt sie regelrecht auf, ohne dass sie einen klebrigen Film hinterlässt.
Die Körpermilch macht meine Haut sehr weich und geschmeidig und durchfeuchtet sie gut. 
Ich nehme den Duft der Körpermilch auch noch nach dem Einziehen in meine Haut eine Zeit lang wahr. 
Aber der Duft verfliegt ca. 20 Minuten später.






Fazit:
Meiner Meinung nach eine gute, ergiebige Körpermilch mit für meinen Geschmack etwas zu flüssiger Konsistenz. Abhilfe kann man bei diesem Manko aber mit sparsamer Dosierung schaffen. Für den momentanen Preis von ca. 5€ ist sie meiner Meinung nach einen Kauf wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen