Montag, 19. November 2012

Tauschpaket oder meine Fimoneukreationen

Hallo Ihr Lieben,
vorweg:
tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich hier so wenig aktiv bin, aber dieses Praktikum schafft mich einfach.
Hoffe das wird in Zukunft besser!


So aber kein Rumgeheule mehr!;)
Ich möchte, weil es gewünscht war mehr von meinen Fimokreationen zeigen.
Und zwar bin ich Mitglied einer Bastelgruppe in Facebook. Dort hat Nadine, ein liebes Mitglied ihr Bastellager aufgeräumt und man konnte sich für die Dinge melden, die man haben wollte! 


Dies ist übrigens ihr Bastelutensilienshop, 
wer Interesse hat: http://www.kleinefreuden24.de/  Kleine Freuden24 

und die passende Facebook Fanseite zum Shop: https://www.facebook.com/Kleinefreuden24de

Als Gegenleistung habe ich ihr ein Paket mit Kosmetik und kleinen Fimokreationen geschickt, diese möchte ich euch jetzt zeigen:


Das war das komplette Paket:



und hier teilweise meine gebastelten Sachen: (leider nur teilweise, weil ich vergessen habe die Rose und die Ohrstecker, die ich gebastelt habe abzulichten...-.-)
Erkennt ihr die kleinen rot - weiß marmorierten Scheibchen auf dem bild hier oben? Das sind die Ohrstecker, die ich gebastelt habe!

So, nun der Rest:







Ne Idee was ich als nächstes basteln kann?:)

Eine schöne Woche, 




Kommentare:

  1. Hallo Schlefilein,

    wie wär's mit einem Froschkönig als Bastelidee? :)

    Bis bald :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist eine tolle idee! :*
      danke meine muse^^

      Löschen