Sonntag, 12. August 2012

Review - bebe Young Care quick & clean reinigungslotion & gesichtswasser

Hallo Ihr Lieben,
diesmal habe ich mir von Pinkmlon.de unter anderem die bebe Young Care quick & clean reinigungslotion & gesichtswasser zum testen aussuchen dürfen.



Hier mein Testurteil für euch:



Fakten:
  • Enthalten im Plastikbehältnis sind 200ml 


  • nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate haltbar.
  • Es hat eine cremige, nicht zu flüssige Konsistenz, mit einer leicht rosa Färbung und dem typischen, angenehmen bebe Duft. 
  • Preis: ca. 3,89€ und ist in jeder Drogerie erhältlich.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Hydrogenated Polyisobutene, Butylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Isohexadecane, Isodecyl Laurate, Dimethicone, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Sulfite, Parfum, CI 14700.


Herstellerversprechen:
“Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist jetzt noch einfacher, denn lotion & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-up und selbst wasserfestes Augen Make-up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlich reinigt und klärt. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet.”


Anwendung laut bebe:
“Mit Fingern oder Wattepad auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit klarem Wasser oder Wattepad abnehmen.”



Meine Anwendung:


+Der Behälter lässt sich einfach öffnen und schließen.
+Man kann das Produkt direkt auf die angefeuchtete Haut auftragen oder mit einem Wattepad verteilen. 
Ich bevorzuge die “Wattepadmethode” vor allem zum Abschminken
+Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Reinigungslotion ganz einfach auf einem Wattepad verteilen und rutscht nicht ab.
Zur Gesichtsreinigung befeuchte ich mein Gesicht und trage es in kreisenden Bewegungen auf und spüle es mit warmem Wasser wieder ab.
Zum Abschminken von Augen Make-up zum Beispiel trage ich es auf das trockene Auge auf und nehme mit dem Wattepad den “Schmutz” auf. Danach wische ich nur noch mit einem trockenen Wattepad über mein Auge.
+Das Produkt brennt nicht in meinen Augen, 
+also kann ich auch hartnäckige Eyeliner von meiner Wasserlinie entfernen.
+Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm durchfeuchtet an. 
+Sie spannt und juckt nicht, so dass ich oft keine Pflegecreme im Anschluss auftrage.



Fazit:


Meines Erachtens nach absolut empfehlenswert, die Herstellerversprechen werden erfüllt und ich habe einen neuen treuen Begleiter für meine Gesichtsreinigung entdeckt!


Welches Produkt nutzt ihr zur Gesichtsreinigung?
Habt ihr separates "Abschminkzeug" oder nutzt ihr ein Produkt?
Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

 hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen