Mittwoch, 8. August 2012

NEWS, NEWS NEWS

Hallo Ihr Lieben, 
ich bin aus dem Urlaub wieder da und habe den Drang hier ein bisschen was zu verändern!





Ich sage schonmal im Vorraus:

Ein Urlaubshaulpost ist nicht geplant, da nahezu nichts super interessantes eingekauft habe, was mit Kosmetik zu tun hat!
Wenn ihr trotzdem wissen wollt was ich mitgenommen habe, lasst es mich wissen!


Ausserdem möchte ich eine neue Themenreihe ankündigen.
Und zwar habe ich Anfragen von Freundinnen bekommen ob ich nicht mal die Basic Schminktipps aus meinem "Wissensschatz" preisgeben möchte. 


( Ja, ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Freunde meinen Blog lesen :) )


Darunter verstehe ich zum Beispiel: "Wie trage ich Geleyeliner auf?", " Wie schminke ich meine Augenmake ups?" "Welche Produkte empfehle ich für Anfänger?" und so weiter und so fort!
Ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.


Würde sich die Mehrheit über solche Posts meinerseits freuen?


Dann schreibt mir doch womit ich beginnen soll?


Was interessiert euch am meisten?


Und wenn diese Serie euch nicht interessiert, was würde euch denn brennend interessieren? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen