Samstag, 7. April 2012

Hilferuf!

Hallo Ihr Lieben!
Leider kann ich die geplanten Posts nicht hochladen, da Blogger nicht zulässt das ich neue Bilder hochlade!:(((


Hat jemand von euch auch das Problem schon gehabt?
Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
Bin gerade ein wenig am verzweifeln!:(


Ich hoffe das regelt sich schnell, damit ich euch wieder mit neuen Posts beglücken kann!



verzweifelte Ostergrüße, 

Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass es an Flickr liegt, mit dem sie ja zusammenarbeiten (da sind die 2GB Speicherplatz), wenn ich mich recht erinnere... Sind Deine 2GB evtl. voll? Oder Flickr/Blogger haben gerade ein Problem mit den Zugriffen?
    Ansonsten: über Imageshack hochladen und dann als URL verlinken - aber keine ideale Lösung. Vllt. nur zur Not gerade.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mokusch,

    soweit ich das mitbekommen habe, ist der Speicherplatz der Picasa-Webalben begrenzt. Wenn du deine Bilder also direkt über Blogger hochlädst, sind diese Alben irgendwann voll.

    Ich würde dir empfehlen, auf Photobucket oder etwas ähnliches auszuweichen, dort deine Bilder hochzuladen und sie per URL in deine Posts zu integrieren.

    Mich ärgert das auch total, schließlich wird dadurch alles voll umständlich :(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das problem auch mal! bei blogger werden alle bilder, die man hochläd bei picasa gespeichert. picasa hat aber nur ein kontigent von 1 gb! wenn die voll sind, kann man dann bei blogger keine bilder mehr hochladen! am besten du schaust mal hier nach dem speicherstatus:
    https://picasaweb.google.com/home
    alle alben ansehen... ganz unten steht dann die info.
    du kannst dann die bilder bei picasa einzeln verkleinern. ich habe das ganze aber gelassen, weil das zuviel arbeit ist.
    ich habe mich bei photobucket angemeldet und lade die bilder jetzt da hoch und füg sie dann über eine url bei blogger ein! das ist denk ich viel einfacher und man muss nicht auf die größe der bilder achten ;)

    ich hoffe ich konnte dir helfen!

    LG und noch schöne Ostertage!
    Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  4. gibt blogger denn eine bestimmte fehlermeldung? zb das dein album voll ist?

    AntwortenLöschen
  5. kann es sein das dein speicher voll is?

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank ihr lieben für eure kommentare!ich werde alles ausprobieren was ihr vorgeschlagen habt!ja, es wird angezeigt, dass meine 1gb kapazität fast erreicht ist und daher keine bilder mehr hochgeladen werden können!

    AntwortenLöschen