Freitag, 6. Januar 2012

Swatches - essence trend edition "legends of the sky"


Hallo Ihr Lieben, 


ich habe am Bloggergewinnspiel von essence teilgenommen und es auch schon wieder vergessen, bis ein Päckchen von cosnova vor meiner Tür lag. Der liebe Herr Nachbar hat es wieder angenommen schätze ich :)
Der muss auch bald glauben, dass ich ein "Kaufproblem" habe, obwohl ich diesmal nichts bestellt hatte :D


Naja, wie dem auch sei.


Hier sind die Swatches für Euch!
Entschuldigt bitte die teilweise schlechte Beleuchtung, das Licht ist momentan hier wirklich bescheiden.
Blush, rechts ohne Blitz


wie man sieht, sieht man nichts. Der Lippenstift ist einfach nur schimmerig





und zu guter Letzt: der Ring



Meine Meinung:
Mir hat die TE ja schon bei der Preview gut gefallen, und es wird mit allergrößter Sicherheit die Lidschattenpalette ein neues Zuhause bei mir finden. 
Der Lidschattenstift lässt sich ganz gut auftragen, mal sehen wie er sich auf dem Auge verhält. Der Ring ist nicht mein Ding, obwohl er einen flexiblen Ring hat sind meine Wurstfinger für das gute Stück zu dick, denn er zwickt und zwackt. Vielleicht freut sich irgendwann jemand von Euch in einer Verlosung darüber ;)
Die Lacke und der Blush sind auf den ersten Blick das Highlight dieser LE für mich!

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. ich hab mal wieder überhaupt nicht mitbekommen dass es ein blogger gewinnspiel gab -.- fail ^^

    aber schöne sachen hast du bekommen :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöner Gewinn. Von dem Gewinnspiel habe ich auch nichts mitbekommen. Der Stein, unter dem ich lebe, ist scheinbar größer als ich dachte :(

    Vor der TE stand ich gerade gestern und wollte mir schon diesen schlamm-grünen Nagellack mitnhemen. Und jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich's nicht gemacht habe. Na ja, morgen sind die Geschäfte ja wieder offen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen