Dienstag, 3. Januar 2012

Haul - Mein Einkauf aus dem KIKO Sale

Hallo Ihr Lieben,
nach Weihnachten war ich in der Thier Galerie und natürlich konnte ich es nicht lassen auch bei KIKO vorbei zu schauen.


Im Sale konnte ich folgende Produkte ergattern:













Möchtet Ihr Swatches oder Reviews der Produkte?
Oder ist das für Euch uninteressant, weil die Produkte limitiert sind?
Lasst es mich wissen!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ist das das Puder oder die Schimmerperlen? Wenns die Perlen sind hätte ich gerne ne Review :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schön ich schau vielleicht morgen mal bei kiko vorbei mal gucken was ich noch ergattern kann

    lg cessa die ihr neues armband seither tag und nacht trägt ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ina hi, das ist das glitzerpuder in der großen puderquaste, auf dem 2. foto sieht man es in der verpackung!

    AntwortenLöschen
  4. @Cessa das alles ist auch online zu haben, wie ich gesehen habe!
    süß, dass du dein armband so magst, ist eine kleine eule dran, die auf dich aufpasst ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe ich bekomme auch noch eine dieser paletten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne Swatches dazu sehen. Ob die Produkte nun limitiert sind, oder nicht ;) Sieht nämlich alles sehr hübsch aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Aber liebend gerne doch :) Ja, das ist immer so ne Sache, da muss man viel Gedult mitbringen :) Aber wenn man dann was fertig hat, dann kohnt es sich :)
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. den blush hätte ich mir auch fast gekauft, aber ich denke, für mich wäre er zu kühl... gute ausbeute :-)

    AntwortenLöschen