Dienstag, 10. Januar 2012

Kurzes Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben!!!


Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits an Euch!
Ich wollte mich in erster Linie recht herzlich für die 280 Leser bei Euch bedanken, freue mich wie ein Keks, dass so viele unseren Blog gern lesen!!! :)


Als Dankeschön wird auch sicher noch ein Gewinnspiel folgen, zur Zeit kann ich es nur leider nicht bewerkstelligen, da ich sehr viel für die Ausbildung zu tun habe...-.-

Auf Grund dessen muss ich leider auch eine kleine Funkstille hier auf dem Blog ankündigen.



Zumindest noch für den Rest der Woche, danach bin ich 4 Wochen im Praktikum und muss nicht mehr so viel lernen! Dann werde ich den Ein oder Anderen Blogpost hochladen können!


Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! 
Eine schöne Restwoche wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Ausbildung und Beruf gehen doch ganz klar vor. Und herzlichen Glüsckwunsch zu so vielen Lesern.

    LG und lern schön...

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. mach dir keinen kopf :) wir laufen nicht weg und warten bis es bei dir wieder etwas ruhiger wird

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Leserzahl auch von mir!
    Die kleine Pause kann man ja mit dem Lesen alter Beiträge überbrücken:)

    AntwortenLöschen