Sonntag, 4. Dezember 2011

[TAG] Ich liebe Lidschatten - ein TAG

Hallo Ihr Lieben, 
die Liebe Cream hatte hier diesen TAG gepostet und ich fühlte mich dadurch total angefixt und musste mitmachen!
Zunächst erstmal die Fragen:




1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?

Bei mir und den Lidschattenpaletten herrscht immer eine ganz besondere Schwingung, entweder man liebt einander auf den ersten, zweiten oder dritten Blick oder es kommt keine Sympathie zustande ;D 


Nein, Scherz bei Seite, die Lidschatten müssen für mich etwas besonderes haben, Farben die mir auf Anhieb gefallen und dies auch noch in angemessener Qualität. Ich bin jetzt nicht überaus pingelig, aber die Lidschatten sollten auf dem Auge immernoch erkennbar sein und nicht als "braune Suppe" enden.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?

Oh ja, sobald eine Palette eine für mich ansprechende Verpackung besitzt, bin ich schon geködert! :)

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?

Ich benutze lieber meine eigenen Pinsel dafür. Die kurzen Stummelchen finde ich immer zu unpraktisch! Sie werden daher entweder direkt entfernt oder enden unbenutzt in der Palette. 

4. Deine Lieblingspalettenmarke

Ich glaube das ist NYX. Ich mag die Lidschattenpaletten sehr gern, von Sleek habe ich aber die meisten Paletten.

5. High End oder Drogerie

Drogerie kann ich mir eher leisten und da tut ein Fehlkauf auch nicht so weh. Als High End Produkt würde ich keine der Paletten die ich besitze bezeichnen.

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?

Kommt darauf an, was mir gerade in den Sinn kommt. Aber ich würde sagen, dass ich schneller nach einer Palette greife, als nach Monolidschatten, bin einfach zu bequem ;)

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?

Meist benutze ich dann auch die eine Palette die ich mir ausgesucht habe, es sei denn ich brauche einen Lidschatten der in der Palette nicht vorhanden ist dringend um das AMU abzurunden.

8. von Cream hinzugefügt: Welche Palette ist dein Favorit?

Die Champagne & Caviar von NYX!


9. Zeigen!

Meine NYX Paletten


von links nach rechts: Mysterious Brown Eyes, Champagne&Caviar, Nude On Nude Natural Look Kit 


Meine Manhattan Paletten




Meine Sleek Paletten


von links nach rechts: 1. Reihe Oh So Special Palette, Primer Palette, 2.Reihe:  Caribbean Collection Curacao Palette, Mediterranean Collection Monaco Palette, Sunset Palette, 3.Reihe: Original Palette, Acid Palette, Good Girl Palette, 4.Reihe: Chaos Palette, Storm Palette, Bad Girl Palette

Meine essence Paletten


von links nach rechts: Die Sun Club Palette, Palette aus der Vampire's Love LE, altes Quad aus dem Standardsortiment, beide Paletten aus der Return To Paradise LE, die I Love Berlin Palette, die Surferbabe LE Palette, und die  Palette aus der Made With Love LE


Catrice und p2


Das Catrice Smokey Eyes Kit aus der Carame LE, und eine der  Color Fusion Paletten 


Meine h&m Paletten: von links nach rechts: ein ganz aktuelles Quad, darunter die neuen "Standardquads", rechts daneben alle alten Quads(nicht mehr erhältlich), 36lidschattenpalette "all this4your beauty"
Meine Zoeva Paletten

Links: Metallic Stones, oben: 88Shimmer, unten: 88Warmshimmer

Meine "selbstgebastelten" bzw zusammengestellten Paletten

Hier sind Stila, MNY, essence und nivea Lidschatten so wie gepresste Pigmente dabei!

Meine Kosmetik Kosmo Paletten

Links: die Nude Palette, rechts: die 12er Leerpalette mit meinen MAC Lidschatten
Die Übrigen Paletten

oben: TWS Palette von Douglas, unten: die Palette aus Israel, zu dieser kommt auch noch ein extra Post!

Die kleinen "Bindenbox Paletten" meine ettlichen Duos und meine NYX Trios habe ich hier mal nicht dazu gezählt, das artet ja sonst aus hier ;D


Alle die noch nicht mitgemacht haben, und sich hiermit gezwungen fühlen ihre Passion an die Öffentlichkeit zu tragen nur zu!:)


Ich Tagge die Liebe Glamerous, zeig her deine Paletten verehrte Mitbloggerin! :)



Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 2.Advent,


 

Kommentare:

  1. Waaaas? Ich soll meine Paletten zeigen?? Du bist Dir bewusst, dass ich Palettenjunkie bin und der Post den Rahmen sprengen würde???? Hilfe! :)

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA! Deswegen will ich doch, dass du sie zeigst!!! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Damit brauchst Du Dich nicht berstecken. Die NYX Nude on Nude habe ich schon länger im Auge. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Link ^_^ habe ich mit in den Post eingebunden.

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen