Montag, 7. März 2011

Lidschatten Depotting Action

Hallo ihr Lieben,
auf YouTube holt man sich die besten Inspirationen jeglicher Art, wie ich finde.
So hat diesmal auch eine liebe Youtuberin NeinaCherry mich inspriert, oder vielmehr einen guten Tipp geliefert depottete Lidschatten auf zu bewahren.
Und zwar gibt es im Moment bei dm kleine Bindenboxen mit verschiedenen schönen Designs.
Und jetzt kommt der Clou, diese sind aus Metall, und was macht unser Eins da?
GENAU! Kauft sich Magnetfolie, depottet Lidschatten und Blushes, versieht diese mit einem kleinen Stück der Magnetfolie und *klick* da hat man die selbst zusammengewürfelte Lidschattenpalette, zum Aufbewahren, Mitnehmen, Schminken und Liebhaben ;D

Hier ist auch ihr Video, auf welches ich mich hier beziehe:

Ich habe gefühlt alle Bindenboxen in meiner Umgebung bei dm eingekauft, und ich glaube sie reichen immer noch nicht!:D

So sehen meine Paletten bisher aus!


Wenn Ihr die Paletten einzeln sehen wollt, oder Fragen zu den Lidschatten oder zum Depotten habt, schreibt gern einen Kommi!!!

Kommentare:

  1. ich kann dem Depotten ja so gar nichts abgewinnen, finde es einfach nur BRUTAL ^^ aber wer es mag, die Idee ist jedenfalls toll !

    AntwortenLöschen
  2. ja, es war zugegeben auch etwas brutal, vor allem bei den lidschatten die nicht so gern aus ihrem töpfchen wollten!:)

    AntwortenLöschen
  3. naja... ich kann mich mit der dose für lidschatten nicht so anfreunden, da sie etwas gewölbt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You have a lot of them!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle ideen, für meine magnetische hab ich sie mir benutzt. man kann auch im baumarkt magnetstreifen kaufen und sie magnetisch machen.
    aber was mir fehlt ist die durchsichtige abdeckung wie bei z palette.

    AntwortenLöschen
  6. @Akuma Kanji yes, but there are a lot more, I hope you understood a bit what I'm saying in this post, I think I will update it with some english, so you can understand more:)

    @Majka wie meinst du das?
    meinst du diese dünnen magnetstreifen?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab da ne frage, wie kann man die magnetstreifen von baumarkt magnetisch machen. und in was fürn baumarkt gibt es denn sowas zu kaufen. denn in hornbach war ich schon und die hatten das net gehabt. -.-

    AntwortenLöschen
  8. @Senem ich hab die Magnetfolie aus dem Bastelladen, habe nichts im Baumarkt gekauft.
    Hab die bei: "idee Kreativmarkt" gekauft!Müsste es aber auch bei anderen Bastelläden geben!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus :)

    Lg, Jenny

    Ps: schöner Blog, verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  10. @jenny vielen vielen dank!!!:)

    AntwortenLöschen