Montag, 7. März 2011

Catrice Single Eyeshadows - Haul

Einen schönen Montag und

3 x Kölle Alaaaaaaaf!! :)

Während ich diesen Post verfasse gucke ich mir den Rosenmontagszug im TV an. :) Nachdem ich einmal (und nie wieder) vor Ort war und ne Apfelsine an den Kopp bekommen hab, erscheint mir das sicherer! :) Und ist auch gemütlicher obwohl das Wetter ja schon an die frische Luft lockt.

Na jut, jetzt mal zum Thema...

Beim letzten "Ihr Platz" Besuch hab ich es endlich mal geschafft, mir die hochgelobten Catrice Lidschatten anzusehen. Spontan verliebte ich mich in 6 Stück und die durften dann auch mit.


Alle 6 zusammen :
Oben: The noble Knights, Mr. Coppers Fields, In the Army now
Unten: Grey`s Philosophy, Welcome to Miami Peach, Heidi Plum



Grey´s Philosophy



Heidi Plum



Welcome to Miami Peach



In the Army now



The noble knights



Mr. Copper´s Fields


Armswatches: Auf UD Primer Potion mit dem Finger mehrmals aufgetragen.


Welcome to Miami Peach, Grey´s Philosophy, Heidi Plum, Mr. Copper´s fields, In the Army now, The noble Knights



Mein Fazit:

Was finden alle an diesen Lidschatten? Für mich sind sie leider nicht das Nonplusultra. Das erste AMU mit Mr. Copper`s Fields und In the Army now ging mächtig in die Hose, weil ich mir einen Wolf im Töpfchen (von In the Army now) gerührt habe und man auf dem Auge nicht mehr viel davon sah. Dabei könnte man laut Swatch denken, dass sie sich schön kombinieren lassen. Am Auge haben sie sich bei mir fast gar nicht unterschieden. Habe ich was falsch gemacht??
Grey´s Philosophy und Welcome to Miami Peach sieht man auf meinen Augen fast gar nicht, lassen sich aber ganz gut als Highlighter verwenden. The noble knights hat auch eine schlechte Farbabgabe. Einzig mit Heidi Plum kam ich ganz gut zurecht und man sieht ihn sogar auch auf dem Auge!!
Schade, denn die Farben sind wirklich sehr schön. Ich bezweifele, dass ich sie oft benutzen werde.
Bin ich zu MAC - Verwöhnt? Kann mir jemand Tricks verraten? Bin ich unnormal oder habe ich einfach zu hohe Ansprüche aufgrund der ganzen Hochloberei und positiven Reviews?
Hilfeee!



Kommentare:

  1. Vielleicht zeigst du mal die AMUs, damit man es besser beurteilen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mit den Lidschatten das gleiche Problem:-) Mach dir also nix draus.. vielleicht sind wir einfach megakritisch:-D

    AntwortenLöschen
  3. The noble knights möchte ich auch noch....Ich mag eigentlich die e/s von Catrice, aber wie die im Vergleich zu MAC sind, könnte ich spontan nicht beurteilen.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
  4. Was? Also ich muss nur kurz in den ''In the Army now'' dippen und kann damit super meine Lidfalte betonen. Komisch. Und hab auch n Duo und hab damit auch keine Probleme. In dem hellen Ton von ''Help I'm Standed'' muss man n bisschen rühren, aber es ist ok und das dunkelbraun ist super pigmentiert. Also ich hab mit denen keine Probleme, krieg damit superleicht richtig intensive AMUs hin und bei mir sieht man auch farbliche unterschiede Oo echt seltsam.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Kommis! <3

    @ Roxy: Wenn ich ihnen das nächste mal eine Chance gebe, werde ich es knipsen. :)

    @ Lewelya: Danke, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin! :) Vielleicht hatte ich auch nur extrem hohe Ansprüche an die Lidschatten aufgrund der ganzen positiven Reviews?

    @ Britta: Also meine Catrice Exemplare sind nicht annähernd mit meinen MAC Lidschatten zu vergleichen. Sicherlich sind auch nicht alle Mac e/s toll, aber so ein brassel wie mit den Catrice e/s hatte ich da noch nie. :(

    @ Nina: Vielleicht habe ich auch einfach nur Montagsprodukte erwischt? Ich weiss es auch nicht. Das "Help I´m Stranded" Duo habe ich auch hier liegen, aber noch nicht benutzt. Ich werde es morgen früh mal verwenden, vielleicht ist das ja besser.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich glaube viele haben leider ein wenig übertrieben mit der Catrice Loberei der Lidschatten. Denn so super sind sie nun auch. Also nicht alle. Es gibt halt schon ein paar gute drunter. Habe bisher nur einen.

    Die Swatches sehen aber schön aus. Besonders "Welcome to Miami Peach"," Heidi Plum" und "Mr. Copper's Field".

    AntwortenLöschen